Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ich "hasse" dich für die 10 Tage weniger ... echt :D


    Ich hab ja uch nur nen popeligen 340i ohne nix besonderes. Und haben könnte ich den schon früher - ich komm nur nicht vorher ins Ländle zum abholen :love:

  • Ach komm ... alleine weil es ein 40i ist ist es was besonderes ;)


    Aber ich freue mich ja für jeden der sich nen Wagen in München abholt, das ist einfach was geniales ;)


    Im Vergleich zu dem was du bekommst ist es was einfaches. Und ich wohn zwar in München, hol das Auto aber im schwäbischen - und die lassen mir den sogar in MUC zu :thumbup:

  • Ok, ich geb mich geschlagen 8)
    jetzt erstmal packen für die Ruhr-Tour; und mich bei der SchwiMu nicht verplappern was wir gekauft haben :whistling:

  • Ach komm ... alleine weil es ein 40i ist ist es was besonderes ;)


    Aber ich freue mich ja für jeden der sich nen Wagen in München abholt, das ist einfach was geniales ;)



    Das glaube ich dir gerne und den Spaß hätt ich gern mitgemacht, denn München ist eigentlich immer eine Reise wert, aber..


    1. Bin ich mehrere Nächte zur Weihnachtszeit in München (Kurzurlaub, Tanz der Vampire anschauen, etc.), solange wollte ich die Abholung nicht rauszögern, da hätt ich Probleme mit meiner Regierung bekommen :no::lol:


    2. Krieg ich das in meiner Urlaubsplanung nicht mehr mit hinein. Deswegen hole ich beim Händler ab selbst der ist schon 40 KM entfernt. Ohne Freizunehmen wird mir das zu stressig, hab ne Anreise von knapp 630 KM + Fahrkosten + Verpflegung + Übernachtung + BMW-Welt - Abholungkosten, da bin ich beim Händler günstiger, habe aber natürlich nicht das Erlebnis ;)


    3. Habe ich bereits 3 Neuwagen in der Autostadt Wolfsburg abgeholt, einmal sogar mit Übernachtung im Ritz-Carlton (Gabs vom Händler als Bonus dazu wegen langer Wartezeit, ich wohne nur 30 KM entfernt :dancing: ) So ein großer Unterschied wird es nicht sein


    So mache ich heut entspannt um 11.20 Uhr Feierabend und setze mich in den 3er GT Vorführwagen und hole gegen 13.30 Uhr meinen Neuen kleinen beim Händler ab :auto:

  • Dann viel viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :thumbup:
    Vlt. sieht man sich ja Mitte Juli auf der Straße, da bin ich voraussichtlich in der Nähe von Gifhorn unterwegs.

  • Danke


    Tja wer weiß das schon, die Welt kann manchmal klein sein :thumbup: