Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller


  • Danke fürs Feedback! Gibt's hierzu einen Thread? Hab' noch nichts gefunden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

  • So dann darf ich auch mal hier eintragen :D


    Hab zum 1.7 einen F31 340i in Mineralgrau bestellt, M Paket versteht sich von selbst, oder? Produziert wird in KW 25 .... ist also noch etwas hin.
    Vorfreude ist ja aber bekanntlich die schönste Freude. Und noch Zeit meine Frau vom MPPSK zu überzeugen, wo die eigentlich genauso PS-geil ist und lieber nen M4 hätte :o


    T-94 Tage

  • Vor 2 Wochen meinen F32 420i geordert, Msport Paket, Estoril Blau.


    hoffentlich dauert es net mehr so lange :/

    Hey Zappi,


    wenn du keine Individual Ausstattung hast, dann kennt dein Händler die Fertigungswoche schon.
    Einfach fragen, dann weißt du wie lange es dauert.


    In der Regel sind es ca. 8 Wochen, außer wenn du das neue Kombi bestellt hast.


    Grüße
    Piwi

  • Neues Kombi hab ich nicht nur die erweiterte instrumentenkombi. Laut Händler wohl Ende Mai Anfang Juni ca 10 Wochen.


    Aber ich glaub der hat sich einfach etwas Zeitpolster geschaffen.


    Aber da ich nur die Hälfte an Überführung bezahl solls mir Recht sein.


    München kam nicht in Frage für uns haben noch nen Umzug zu stemmen etc.

  • habe die neue Kombi und die Individual Farbe, letzte Woche bestellt, Liefertermin angeblich KW 20

  • habe die neue Kombi und die Individual Farbe, letzte Woche bestellt, Liefertermin angeblich KW 20

    Hi,
    mit HUD oder ohne?
    Lt Aussage meines Händlers ist multifunktionales Display i.V. mit HUD erst ab 3 Quartal bestellbar und ab 4. Quartal lieferbar.

  • Hi,
    mit HUD oder ohne?
    Lt Aussage meines Händlers ist multifunktionales Display i.V. mit HUD erst ab 3 Quartal bestellbar und ab 4. Quartal lieferbar.

    ja mit allem, HUD und digitaler Tacho und die Farbe. Ich bin gespannt wann der erste Anruf kommt bezüglich Verspätung ;(

  • habe die neue Kombi und die Individual Farbe, letzte Woche bestellt, Liefertermin angeblich KW 20

    Den Liefertermin hat der Händler schon, wenn er die Bestellung letzte Woche eingegeben hat.
    Individualfarbe klärt das System selbst ab, da muss keiner eingreifen. Nur die anderen Individual Teile werden händisch geklärt.


    KW20 halte ich aber für sehr sportlich mit dem neuen Kombi. Beim GC könnte es sein. Bei der Limousine und beim Touring würde ich es nicht glauben.