Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Gibt's neue Infos bzgl. sich verschiebender Terminen von Bestellern mit M-Lenkrad/Paket?! Habe von meinem Händler noch nichts weiter gehört, bin aber morgen mal da.
    Ursprünglich sollte ich das Auto nächsten Freitag kriegen, bin mal gespannt ob der zurück "auf Kurs" ist oder nun doch erst in KW21 statt 15 gebaut werden soll.

    bei mir is alles beim alten, 8-9 Wochen.

  • War gestern noch mal da - bleibt erstmal bei KW21 statt KW15, zwischenzeitlich hatte BMW sogar auf KW13 vorgezogen. KW21 ist allerdings noch immer nicht verbindlich, weil das Auto noch nicht den Status "In Produktion" hat (das passiert nicht erst beim Bau). Schöner Käse, kann nur jedem empfehlen da nochmal genau nachzufragen bevor nachher einer sein aktuelles Auto "vorher" abgibt.
    Bin heute noch mal da weil wir von der Dispo einen verbindlichen Termin gefordert haben. Kriege ich den nicht brauchen die das Ding gar nicht mehr bauen.

  • So denn aktuell KW25 statt 22.
    Lieferprobleme M-Lenkrad :(

  • Bis heute kein Status "150", weiteres Hoffen auf Einhaltung der avisierten KW21, Abholung dann nach dem Urlaub am 12.06.. Aktuellen Hobel konnte ich nen Monat verlängern.

  • Klasse liefer Probleme.also mein Termin ist 27.6.17. direkt ab Werk abholen mit ner Führung. Lasst ihr euren liefern oder holt ihr ihn auch ab

  • Klasse liefer Probleme.also mein Termin ist 27.6.17. direkt ab Werk abholen mit ner Führung. Lasst ihr euren liefern oder holt ihr ihn auch ab

    Hole ihn in nicht mal 4 Wochen ab... :whistling:

  • Also hab meinen Ende Dezember bestellt, Wunschtermin war heute, war zunachst auch "Kein Problem".
    Dann kam aber die Verzögerung auf KW21. Da ich Ende KW21 in den Urlaub gehe hole ich den erst am 12.06. ab, also beim Händler zu dem geliefert wird.