Business Paket Plus vs. Navigation Professional

  • Kann mir bitte jemand den Unterschied der zwei Systeme erklären?


    Auf der BMW.at Seite kann ich entweder oder auswählen aber bei den Details stehen keine weiteren Infos über Unterschiede drinnen.


    Auf BMW.de kann ich nur Navigation Professional auswählen, bin etwas ratlos....

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Business-Paket Plus *
    Listenpreis netto ohne Steuern € 2.490,-
    • Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist
    • BMW Assist
    • BMW Online
    • Erweiterte BMW Online Information
    • Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    • Internet Vorbereitung
    • Musik-Schnittstelle für Smartphones
    • Navigationssystem Professional


    Nav Prof ist ja nur das System dann alleine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • danke für die Info!


    Dieser Punkt würde mich interessieren:


    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen




    Zeigt mir also hauptsächlich zusätzliche Infos im Instrumentenkombi an? Richtungspfeile etc?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Das Display unter Tacho und Drehzahlmesser ist größer und zeigt detailierter an


    Klick mich


    Zitat bmw.de:


    Zitat

    Mit einem hochauflösenden Display bietet diese Ausstattung erweiterte Anzeigemöglichkeiten in der Instrumentenkombination, z.B. die grafische Darstellung des Momentanverbrauchs im Drehzahlmesser und eine erweiterte Listendarstellung (Telefonbuch). In Verbindung mit BMW Navigationssystemen werden ergänzende Informationen wie exakte Vorgabe der korrekten Fahrspur (Lane Guiding) und Zoomansicht von Kreuzungen dargestellt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN