[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Schau' mal in die Ziffer 52 Deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung:


    Bei mir steht unter 16.2 (max. Hinterachse): 1.195kg
    Unter der 52: Zu Nr. 16.2 bei Anhängerbetrieb: 1.315kg


    Da reichen die 2 * 650kg = 1.300kg (wenn auch knapp) nicht...

    Hast recht man muss nur genau lesen können, wenn da auch kein kg steht :evil:
    Bei mir steht da 1210kg
    Mit Anhänger 1335kg


    Da stellt sich die Frage, wenn die Sportline Federn bis max. 1265kg gehen, ob das mit
    Anhänger und der Achslast von 70kg Unterschied zum max. ein Anhänger noch zulässt!! ?(
    Im Eibach Gutachten steht bezgl. Achlast mit AHK kein Wort, nur dass die AHK nachher 350mm vom Bodem
    entfernt sein muss!!
    Dann ist mal das wegen den 405M 20" geklärt, warums nicht geht wegen der Achslast über 1300kg!!

  • Is mir gerade eingefallen :), wie spielt man eigentlich Musik vor oder rückwärts? Beim e91 ging es ja am Lenkrad tztz


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Würde gerne mal bei meinem 335er die linke Auspuffklappe öffnen, um den Vergleich zu hören.


    Bin ich hier richtig bei dem Schlauch mit dem grün, rot, lila Käbelchen?
    Einfach abziehen, mit Wetterfestem Klebeband zukleben und oben mit nem Kabelbinder anheften? Wo heftet man das am Besten an?


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/20fxl49.jpg]


    Dankö :D

  • Genau am besten in ne kleine Tüte einwickeln und mit Isolierband zupacken :) hab meinen damals am m135 einfach mit nem kabelbinder an der Karosserie befestigt :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich muss das Ding ja schon am schwarzen Plastikteil oben wegziehen, oder nur die farbigen Schläuche? Ich hab jetzt oben am schwarzen Ding direkt beim Ansatz daran rumgezogen, aber da tut sich kein Milimeter. :S