[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Woher erkennt man ob man die Alarmanlage hat?
    Anscheinend ist die Serie ab 09/15 wenn man das ConnectedDrive gebucht hat.
    Das NBt Evo habe ich.

  • Man könnte ja auch mal kurz selber aktiv werden und die Preisliste überprüfen was da so steht ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kann ich am F30 die Batterie abklemmen ohne hinterher beim wiederverbinden die Werkstatt zwecks Fehlerspeicher aufsuchen zu müssen? Falls nein, kann man kurzzeitig auch umgehen, indem man eine fremde Spannungsquelle an den Punkten im Motorraum verbindet?

  • Kurzer Sachverhalt: Ich habe eine Reifenfreigabe für den TÜV von Hankook für die Ventus S1 Evo ² bekommen, hierbei wird ausdrücklich erwähnt: Die Allrad Tauglichkeit muss durch den Fzg.- Hersteller bestätigt werden!!
    BMW will, dass ich meinen Händler kontaktiere und mein Händler will davon nix wissen…
    Hat jemand so ein Dokument schonmal gesehen, bzw. hat so eines oder besser gesagt hatte jemand schonmal Probleme beim Eintragen wegen diesem Absatz und wie habt ihr dies gelöst?

  • Kurzer Sachverhalt: Ich habe eine Reifenfreigabe für den TÜV von Hankook für die Ventus S1 Evo ² bekommen, hierbei wird ausdrücklich erwähnt: Die Allrad Tauglichkeit muss durch den Fzg.- Hersteller bestätigt werden!!
    BMW will, dass ich meinen Händler kontaktiere und mein Händler will davon nix wissen…
    Hat jemand so ein Dokument schonmal gesehen, bzw. hat so eines oder besser gesagt hatte jemand schonmal Probleme beim Eintragen wegen diesem Absatz und wie habt ihr dies gelöst?

    Hast du überhaupt einen xDrive? Laut Profil ja nicht, und dann dürfte es den TÜV ja nicht interessieren...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Mal ne ganz andere Frage... Weiß jemand was bei den Händlern am Samstag geplant ist bei dem Innovationstag? 8o
    So richtig was rauslassen tut ja keiner auf der Homepage. Und bevor ich bei meinem anrufe, frag ich mal gepflegt hier nach :D