[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Naja, selbst einparkende Systeme gibt's ja mittlerweile auch, da sitzt auch keiner am Steuer...

    Da musst du aber dabei sein/auf den Schlüssel drücken. Lässt du los, bleibt das Auto sofort stehen.


    Hi!


    Kann man den Blinker eigentlich so codieren, dass er bei kurzem Antippen 3x statt 1x blinkt?


    Danke

    Kann man im Idrive umstellen, da muss nix codiert werden.

  • Da musst du aber dabei sein/auf den Schlüssel drücken. Lässt du los, bleibt das Auto sofort stehen.


    Richtig ;)
    In Deutschland darf man ja auch keine Drohne außerhalb der Sichtweite steuern bzw. Drohnen mit Videoübertragung per Brille, nur wenn eine zweite Person die Drohne beobachtet.
    Deswegen kann man die Heckklappen bei vielen Autos auch nicht von innen verschließen bzw. nur wenn man auf den Knopf drückt ...


    Da sind wir deutschen hier einfach etwas extrem unterwegs ;)
    Beispiel noch dazu: Außerhalb der EU ist es bei Samsung Geräten möglich z.B. die Waschmaschine per Handy zu starten oder den Ofen einzuschalten ...
    So wärmt der Ofen z.B. gleich auf und wenn ich zuhause bin (Man kann die Uhrzeit eintragen) kann die Tiefkühl Pizza auch gleich in den Ofen.
    Das ist in Deutschland nicht erlaubt ! Ausschalten Ja, Einschalten Nein -> Der Herd könnte einen Wohnungsbrand herbeiführen, wenn keiner den Herd während des Betriebs beobachtet
    (Weil wir ja auch alle 12 min vor dem Ofen stehen, wenn wir ne Pizza backen) ... Genau so ist es mit der WaMa, die könnte ja auslaufen...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Alles richtig - was mich aber eigentlich viel mehr interessiert ist nicht das "erlaubt?" sondern das "machbar?" :floet:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Alles richtig - was mich aber eigentlich viel mehr interessiert ist nicht das "erlaubt?" sondern das "machbar?" :floet:


    Was genau möchtest du denn wissen ;) Theoretisch ist im Rahmen der der verbauten Technik alles möglich ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Was genau möchtest du denn wissen ;) Theoretisch ist im Rahmen der der verbauten Technik alles möglich ;)


    Ich hätte gerne Schritte 1-X für einen funktionierenden Remote-Motor-Start für meinen F31 LCI :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Was für spezielle Dinge brauchst du denn?
    In der Regel kannst du auch ohne VIN bei Leebmann bestellen.
    Solange du nur das richtige Teil im Katalog auswählst.