[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Um Gotts Willen wenn du jemand dort kennst kein Thema aber ich persönlich halte von dem Verein einfach nichts. Bin aber auch eher derjenige der gleich die Frontscheibe neu machen lässt die 150 SB wenn überhaupt jucken mich da wenig aber mein Vorteil ist auch das ich zur Not immer ein Auto zur Verfügung hab.

  • Für jeden der in Frankfurt eine neue WSS benötigt, ich kann eine freie Glaserei empfehlen - Dort wird wirklich top arbeit geleistet
    und bei einigen Versicherungen wird ohne hin auch auf diese Glaserei verweisen.


    Ahja und aus Erfahrung, die Kollegen die so viel Werbung im TV machen -> Finger weg ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Welche Glaserei wäre das denn?

    PN ist unterwegs ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Servus ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Sie öffnet sich per Knopfdruck ganz schwer. Also muss ich mit dem finger quasi etwas rum fummeln und in eine bestimmten Winkel drücken. Was ist daran defekt ? Eventuell repariermöglichkeit?

  • Servus ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Sie öffnet sich per Knopfdruck ganz schwer. Also muss ich mit dem finger quasi etwas rum fummeln und in eine bestimmten Winkel drücken. Was ist daran defekt ? Eventuell repariermöglichkeit?

    Was meinst du genau?
    Du hast beim F30 einen Kofferraumdeckel ohne Antrieb, der mit Federkraft aufschwingt. Meinst du jetzt mit dem Finger am Öffnungstaster beim Kennzeichen rumhantieren bevor das Schloss ausgelöst wird oder meinst du das Öffnen (Aufschwingen) an sich?

  • Was meinst du genau?Du hast beim F30 einen Kofferraumdeckel ohne Antrieb, der mit Federkraft aufschwingt. Meinst du jetzt mit dem Finger am Öffnungstaster beim Kennzeichen rumhantieren bevor das Schloss ausgelöst wird oder meinst du das Öffnen (Aufschwingen) an sich?

    Genau meine den Öffnungstaster . Der spinnt bei mir seit einem Monat..

  • Genau meine den Öffnungstaster . Der spinnt bei mir seit einem Monat..

    Den kannst du nur komplett austauschen, eventuell ist er feucht geworden und korrodiert.
    Wenn er gar nicht ginge, dann würde ich die Kabelverbindung prüfen, aber wenn er ab und zu geht, dann kann's zwar auch am Kabel liegen, aber da suchst du länger.


    Kannst ihn ja mal rausbauen und schauen, ob auf den ersten Blick was sichtbar ist. Sonst lohnt das eher nicht.
    Eine neue Tastereinheit kostet knapp 30 Euro. Musst nur aufpassen, ob du eine mit Rückfahrkameraaussparung brauchst oder ohne.