[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Dann frag Deinen Händler was er dafür nimmt ... der kann auch gleich die neuen mit der richtigen Schablone richtig kleben :)


    Und solche Dinger entfernen die Regelmäßig wenn aus dem Gebrauchtwagenpool was gekauft wird wo sowas runter soll (egal ob Seite oder Hinten) ... die machen das also wohl mind. wöchentlich einmal ;)

  • Dann frag Deinen Händler was er dafür nimmt ... der kann auch gleich die neuen mit der richtigen Schablone richtig kleben :)


    Und solche Dinger entfernen die Regelmäßig wenn aus dem Gebrauchtwagenpool was gekauft wird wo sowas runter soll (egal ob Seite oder Hinten) ... die machen das also wohl mind. wöchentlich einmal ;)


    Gute Idee, in 2 Wochen hab ich sowieso nen Termin zum Check :)
    ....Langsam muss ich mir nen Zettel schreiben, was ich alles fragen muss :D

  • Hallo Leute


    Würde gerne meine auspuffblenden wechseln
    An meinem f30 330D sehen die Standard teile so winzig aus


    Kann mir jemand welche empfehlen ?
    Vlt welche die nicht grad 200€ kosten


    Danke

  • LCI 3er hat auch den schönen bzw. neuen Aufkleber.


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…1&hg=51&btnr=51_8514&vin=

    Wenn ich hier entsprechend die 29 in den Warenkorb lege kommt dieser Link und hier wird der Falsche Aufkleber dargestellt. Werde wohl mal in Kontakt treten mit Leebmann24, wobei ich persönlich den Preis schon eine ziemliche Frechheit finde. Wenn man bedenkt das das Auto beim Entfall der Schriftzüge keine 30€ günstiger wird.



    Aber soo schlimm finde ich die vom 3er nun wirklich nicht :meinung:

    Also wenn man sich anschaut wie schön das ///M ist, da passt das Sport einfach nicht rein und wirkt ein Aufkleber von ATU. Das Sport Line finde ich da eben schon sehr schön und da ich die Sport Aufkleber eh weg machen wollte, so kann ich mir nun ja offen halten ob ich die neuen will ^^



    Hmm jaa, scheint ja wirklich einfach zu gehen. Und auch wenn bei denen nichts am Lack passiert ist, habe ich trotzdem Angst mit dem Föhn am Lack was kaputt zu machen ;(

    Ein Haarfön hat bis zu 70°C, alles darüber ist für die Haare nicht gut und in der Regel werden die billigen von den ganzen Wühltischen nicht mal so warm sondern sind deutlich Kälter. Um den Lack brauchst du dir dabei keinen sorgen machen. Was auch geht so habe ich das früher gemacht, mit einer kleinen Plastikspachtel ein wenig den Schriftzug anheben und dann mit der Hand abreißen. Ich habe nie den Lack so beschädigt, nur der Aufkleber ist so sehr oft gebrochen und ich musste eben die Spachtel kurz ein 2tes mal von der anderen Seite ansetzten um den Aufkleber ein wenig anzuheben.


    Mit den Fön geht es aber deutlich einfacher und so würde ich es mittlerweile nur noch machen.


    Alternativ kannst du auch bis Sommer warten, wenn das Auto mal einen ganzen Tag in der prallen Sonne am See (oder sonst wo) Stand 8)

  • Zitat

    Wenn ich hier entsprechend die 29 in den Warenkorb lege kommt dieser Link und hier wird der Falsche Aufkleber dargestellt. Werde wohl mal in Kontakt treten mit Leebmann24, wobei ich persönlich den Preis schon eine ziemliche Frechheit finde. Wenn man bedenkt das das Auto beim Entfall der Schriftzüge keine 30€ günstiger wird.


    Die Teilenummer stimmt eigentlich, der alte hat eine andere Teilenr.
    Wird schon der richtige sein, nur halt falsche Abbildung.
    Aber gib mal Bescheid was Leebman dazu sagt.:)



    Also wenn ich Sportline hätte, würde ich die neuen Aufkleber auch nehmen. Machen nicht so einen billigen Eindruck wie die alten^^

  • Ja das stimmt schon irgendwie mit ATU und so... Der neue gefällt auch mir besser :)
    Aber bin mir trotzdem noch nicht sicher, ob ich mich da rantraue :D

  • Aber bin mir trotzdem noch nicht sicher, ob ich mich da rantraue :D

    Runter ist er schnell, frag mich nur wie gut ich den neuen platzieren kann ^^ ist ja nicht so das nicht noch ein 2ter auf die andere Seite dann geklebt werden muss.


    Wobei ich eben schon mich Frag ob ich da nun 15€ pro Stück ausgeben will oder nicht. Bei Leebmann24 werde ich mal anrufen und fragen ob das wirklich der Richtige Aufkleber ist, den die Abbildung ist schließlich die Falsche.