[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke!


    Also noch ne dritte ISO Fix kaufen :thumbdown:


    Jop, den Gedanken habe ich dann gestern auch gehegt. Das Auto meiner Freundin war leider grad nicht da wo die Isofix drin klemmte.
    Hinten sind die Gurte zu kurz zum anschnallen einer normalen Babyschale und vorne habe ich den Beifahrerairbag nicht deaktivieren können :cursing:


    Damit war der Sonntag dann gelaufen...Dreckskarre :fail:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Bin nächste Woche 05.08 in Österreich (Wiener Neustadt)
    Kommt da jemand aus der Nähe zum Kaffeeklatsch???

  • Zitat

    Bin nächste Woche 05.08 in Österreich (Wiener Neustadt)
    Kommt da jemand aus der Nähe zum Kaffeeklatsch???


    Schade etwas weit weg :(....


    von unterwegs mit tapatalk

  • Wartet jemand von Euch auch jemand gerade auf die Schachtleisten aussen in Hochglanz Shadow-Line für die hinteren Türen ?
    Sie sind wohl angeblich im Rückstand. Ich warte aber schon ca. 3 Wochen. Drumm woltte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch auch darauf wartet.

  • Wartet jemand von Euch auch jemand gerade auf die Schachtleisten aussen in Hochglanz Shadow-Line für die hinteren Türen ?
    Sie sind wohl angeblich im Rückstand. Ich warte aber schon ca. 3 Wochen. Drumm woltte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch auch darauf wartet.


    Meine haben 2-3 Wochen gedauert. Ist jetzt aber auch schon 2 Wochen her, das diese getauscht wurden

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Dann werd ich mal noch a bissel warten und wenn sich gar nix mehr rührt, mal wieder nachfragen.
    Danke schonmal



    Gruss
    Marco

  • Wartet jemand von Euch auch jemand gerade auf die Schachtleisten aussen in Hochglanz Shadow-Line für die hinteren Türen ?
    Sie sind wohl angeblich im Rückstand. Ich warte aber schon ca. 3 Wochen. Drumm woltte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch auch darauf wartet.

    Was genau ist das?

  • Türschacht.
    Zwischen türblatt und seitenscheibe.