Mineralgrau oder Weiss F31 330xd mit M-Sportpaket


  • Sorry,


    aber zwischen einem Zwinker-Smiley ;) und einem mit grimmigen Gesicht und Baseballschläger gibt es schon einen Unterschied :base: und aus dem Baseballschläger konnte ich jetzt bei aller Liebe kein Augenzwinkern erkennen bzw. heraus lesen, vielmehr dass sich ein Münchner auf den Schlips getreten gefühlt hat, weil man seine Stadt nicht als DIE Stadt in Bayern definiert wurde......von daher...auch meine Antwort :floet23: ...aber immer schön cool bleiben :dance:


    Und es freut mich auch, dass in Bayern die Firmengeschichte des BMW Konzern's zum Geschichtsunterricht gehört...in anderen Ländern sind es Firmengeschichten wie Thyssen-Krupp, Audi, VW u.sw., vielen dürfte die BMW Geschichte nicht so präsent sein.


    Aber zwischen Preußen und Bayern wird es wohl nie eine echte Übereinkunft geben. :stars:


    Also nichts für ungut...und das in München, doch so viele mit weißen BMW's herumfahren zeigt nur, wieviel Geschmack die Leute dort haben :five:


    Von daher liebe und ernstgemeinte Grüße nach München