• Sorry, auf Stammtischniveau mache ich hier nicht weiter.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das die Kosten die erzielten Einnahmen übersteigen, wurde ja schon länger proklamiert. Komisch nur, das andere Länder welche in vergleichbarer Größenordnung operieren, dies zu einer Ertragsquelle ausgebaut haben und nicht drauflegen. Ferner sind die Kontrollorgane bereits installiert, es kommen ja immer neue Tatbestände hinzu die geahndet werden. Als die Benuzung von Handys im Auto seiner Zeit verboten wurde, hat ja auch keiner gesagt "die Überwachung ist viel zu teuer, lohnt sich nicht". Gut, das ist ein Sicherheitsaspekte und keine Einnahmequelle, aber kontrolliert wird ja auch sukzessive.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ich denke die maut wird für alle kommen, auch für die deutschen......nur für ausländer kriegen die nie durch. daher alle. freue mich schon auf die wahl in 4 jahren. hoffe das sie dann die quittung bekommen. :evil:

  • Und dann regieren die Grünen mit der Linken??


    DAS würde sofort ein TEMPOLIMIT von 120 bedeuten! Will HIER das jemand?


    ;)

  • Was heißt hier 120?


    Dann fährst Du auf der Autobahn 90 und in der Stadt 30 - so sieht´s aus...