Iphone 5s Audio übertragen inkl. Cover

  • Ja ich auch - meine HDD hat nur alte Songs die ich ab und zu gerne höre... Der Rest geht über Spotify... Ich hab nen Umlimited Tarif von der Firma... Kostet nichts nur die 9,99 Spotify im Monat....

  • Telekom Vertrag mit Spotify Option
    --> Datenvolumen von Spotify ist damit unbegrenzt.


    Vorher hatte ich einen Vodafone Vertrag mit 500MB Volumen.
    Hat auch funktioniert.

  • Bitte was ? 500MB im Monat ? Ich knacke trotz WLAN zu Hause immer die 5-6GB am iPhone :rolleyes:


    Das machen die ganzen erwachsenenFilmchen die du dir immer reinziehst :D


    Aber mal im Ernst.
    Die 500Mb waren knapp, haben aber meist gereicht.


    Jetzt hab ich 1GB und Spotify vollFlat (Volumen unbegrenzt).
    Und das reicht auch vollkommen.

  • Das machen die ganzen erwachsenenFilmchen die du dir immer reinziehst :D


    Aber mal im Ernst.
    Die 500Mb waren knapp, haben aber meist gereicht.


    Jetzt hab ich 1GB und Spotify vollFlat (Volumen unbegrenzt).
    Und das reicht auch vollkommen.


    Denke eher das ich das über das Tethering (heißt das so? 8| ) verbrauche :D Wenn ich dem Laptop unterwegs Internet gebe :thumbup:

  • Achso, na dann ists klar!
    Dafür hab ich aber meine UMTS Karte im Notebook integriert.


    P.s. Einziges Manko bei Spotify: Keine Cover Arts.

  • BT und SnapIn parallel klappt zumindesti dem 4s ohne Probleme. Musik/Cover/Antenne/Laden/Videos über Snap und siri/Telefonie über BT. Nur mit snap kann ich gar nicht freisprechen bspw. Oder ich bekomme es ned gebacken...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.


  • P.s. Einziges Manko bei Spotify: Keine Cover Arts.


    Kann ich mit leben, habe gerade Napster gekündigt und werde Spotify zu meinem Complete L dazu buchen!
    Habe dich richtig verstanden, das Datenvolumen für die Spotify-Nutzung läuft separat, konnte ich auf der T-Mobile Seite nicht wirklich erkennen