Bisschen aufhübschen

  • Eben, da gibt es bedeutend schönere Lösungen und wenn es nur geschaubt ist.

    Na ja, bei einem alten 3er mag das ja sein.
    Beim F30 läßt sich zwar auch (wie bei allem) über Geschmack streiten, aber es gibt definitiv nur zwei Alternativen zur Werksausstattung:
    - Entweder geschraubt oder
    - ne hochwertige Edelstahlhalterung (Werks- oder Händlerplastik, mit weißer Werbeschrift sind zwar Lösungen, gehören aber wohl nicht ernsthaft zu den schöneren Lösungen für ein hochwertiges Kfz - da beziehe ich auch ATU-Plaste mal mit ein.)
    Und bei mir ist es eben ne hochwertige Halterung in Wagenfarbe geworden. :D

  • Eure Sorgen möchte ich haben :-((
    Wie jemand seine Kennzeichen anbringt, ob mit oder ohne Rahmen, bunt oder farblos, Metall oder Plastik, ist doch sowas von EGAL
    Wie kleinkariert muß man eigentlich sein um sich an soetwas aufzuhängen 8)
    Mein Motto: JEDER SO WIE ER MAG !

  • Eure Sorgen möchte ich haben :-((
    Wie jemand seine Kennzeichen anbringt, ob mit oder ohne Rahmen, bunt oder farblos, Metall oder Plastik, ist doch sowas von EGAL
    Wie kleinkariert muß man eigentlich sein um sich an soetwas aufzuhängen 8)
    Mein Motto: JEDER SO WIE ER MAG !


    Ich weiß nicht, in welchen Foren du dich sonst so rumtreibst, aber hier ist Meinungsäußerung erlaubt.
    Deshalb darfst du hier ja auch deinen Senf dazu geben.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Eure Sorgen möchte ich haben :-((
    Wie jemand seine Kennzeichen anbringt, ob mit oder ohne Rahmen, bunt oder farblos, Metall oder Plastik, ist doch sowas von EGAL
    Wie kleinkariert muß man eigentlich sein um sich an soetwas aufzuhängen 8)
    Mein Motto: JEDER SO WIE ER MAG !


    Und du hast so wenig Sorgen das du dich an unseren Meinungen aufhängst? :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hab hinten meinen FC Bayern Plastikrahmen, der gefällt und der bleibt auch wo er ist! :fan:


    Und jetzt kommt her :hunteR:

  • Na ja, bei einem alten 3er mag das ja sein.
    Beim F30 läßt sich zwar auch (wie bei allem) über Geschmack streiten, aber es gibt definitiv nur zwei Alternativen zur Werksausstattung:
    - Entweder geschraubt oder
    - ne hochwertige Edelstahlhalterung (Werks- oder Händlerplastik, mit weißer Werbeschrift sind zwar Lösungen, gehören aber wohl nicht ernsthaft zu den schöneren Lösungen für ein hochwertiges Kfz - da beziehe ich auch ATU-Plaste mal mit ein.)
    Und bei mir ist es eben ne hochwertige Halterung in Wagenfarbe geworden. :D

    Naja .... Gibt auch Kennzeichen Klipps , die hab ich, sieht dann aus als ob das Kennzeichen frei schwebt.