Kennt einer dieses Lenkrad ?

  • Nicht schlecht, aber das M-Lenkrad aus dem F30 und diversen anderen Modellen ( 6er) gefällt mir deutlich besser!
    Hat so ein wenig vom M-Lenkrad des F10, nur das war ohne silberne Spange

  • Wieviel hat der hossi dafür bekommen? Dann hätten wir nen richtpreis :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Da mußt du Hossi fragen - habe nicht gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch hier. Die knapp 400€ aus dem Angebot oben sind mir für einen Test aber etwas zuviel. Da müßte ich schon zu 100% wissen, daß das auch passt.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Da mußt du Hossi fragen - habe nicht gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch hier. Die knapp 400€ aus dem Angebot oben sind mir für einen Test aber etwas zuviel. Da müßte ich schon zu 100% wissen, daß das auch passt.


    Gruß Mario


    Da hast recht tztz ohne die mft-tasten sollte es ja noch billiger werden. 250-300 wären interessant :eek:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Habe mal bei Leebmann die Nummern verglichen. Es gibt 2 verschiedene Lenkräder einmal mit Wippen und einmal ohne.
    Mit wippen ist die Teilenummer die 32307845878.
    Airbag Modul passt bei allen f30 bis 3/13 - gleiche Teilenummer (32306791332)
    Ab 03/13 scheint dann ein Neues Airbag Modul verbaut zu sein (32306857306)
    Nun ist meiner dummerweise genau 3/13 gebaut und ich bekomme über Leebmann nicht heraus welcher da bei mir verbaut ist. Er listet immer beide auf unter meiner VIN.
    Kann jemand mal mit meiner VIN im ETK nachschauen welches Airbag Modul da bei mir verbaut ist? ?( VIN gibt es dann per PN


    Danke und Gruß Mario

  • Hallo,
    Habe dieses lenkrad bei meinem luxury line nachgerüstet. Airbag konnte ohne weiteres von meinem sportlenkrad übernommen werden. Es ist dicker und griffiger. Und hat ein weiches leder. Macht echt spass damit zu fahren.


    Gruss


    Hersch123

  • Ich bin bei den Nachbarn bei F30pst.com auf einen Beitrag gestoßen wo jemand das getauscht hat, war aber glaube ich ohne Schaltwippen, finde nur den Link gerade nicht.


    Das Lenkrad ist super, ein Kumpel hat den m135i und das Lenkrad gefällt mir besser als das performance und das F30 M finde ich auch nicht so schön. Ich überlege auch schon...

  • könnte ich es bei dir mal anschauen :thumbup: