Doppel Endrohr für 320/318/316

  • Man kann sich auch ein Stück Edelstahlrohr drüber stecken über die Original Blende, der Schwarzchrom ist der größe Mist, alles billiga, billiga, billiga, z. B. siehe Bild. Kost nen Appel und ein Ei, ich koof doch keine Blenden für 60,- plus, geschweige denn die von BMW....

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem 320d beim Rückwärtsfahren einen Betonpoller touchiert, so dass die Heckschürze nicht mehr oder nur noch mit großem Aufwand zu retten ist. Bin daher am Überlegen mir eine gebrauchte Heckschürze vom 330d zu kaufen neu zu lackieren und die Performance-Doppelrohrblende zu installieren. Hat jemand Erfahrung ob das passt?


    VG

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem 320d beim Rückwärtsfahren einen Betonpoller touchiert, so dass die Heckschürze nicht mehr oder nur noch mit großem Aufwand zu retten ist. Bin daher am Überlegen mir eine gebrauchte Heckschürze vom 330d zu kaufen neu zu lackieren und die Performance-Doppelrohrblende zu installieren. Hat jemand Erfahrung ob das passt?


    VG

    Wenn es keine M-Schürze ist, dann sollte es passen.
    Bei der M-Schürze müsste man nur den unteren Teil tauschen, also man müsste dann nicht unbedingt nach einer 330d-Schürze suchen.

  • VG
    Wenn es keine M-Schürze ist, dann sollte es passen.
    Bei der M-Schürze müsste man nur den unteren Teil tauschen, also man müsste dann nicht unbedingt nach einer 330d-Schürze suchen.


    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es sollte dann wahrscheinlich die "normale" Standardschürze sein. Ich habe kein M-Paket und wenn man nur die M-Schürze am Heck verbaut sieht das sicher auch komisch aus.


    Beste Grüße

  • vielen Dank für die schnelle Antwort. Es sollte dann wahrscheinlich die "normale" Standardschürze sein. Ich habe kein M-Paket und wenn man nur die M-Schürze am Heck verbaut sieht das sicher auch komisch aus.

    Kann man so pauschal nicht sagen. Der User "mhhforyou" hat ebenfalls nur die Heckschürze vom "M" verbaut. Sieht schon ganz schick aus. 420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

  • Kann man so pauschal nicht sagen. Der User "mhhforyou" hat ebenfalls nur die Heckschürze vom "M" verbaut. Sieht schon ganz schick aus. 420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

    Hallo Kai, wenn man sich die Auflistung der Umbauten auf der 1. Seite anschaut sind da auch Nachrüstung der M-Seitenschweller und Front angegeben. Scheinbar hat er doch den ganzen Satz verbaut,