M-Paket 435i..Status bestellt

  • Sieht hinten für 20" echt etwas verloren im Radkasten aus.


    Tieferlegung ist für dich eine Option?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Das schaut doch nur so aus weils vom hochbocken so stehen bleibt. Normal ist der schon tiefer ich hab das adaptive Fahrwerk drin da wird nix Tiefergelegt.
    Meine 18 zöller stehen auch satt im Radhaus mit den 20igern wird das nicht anders sein.

  • Andi, ich weiß das Schnitzer hier eine Lösung hätte ABER ich habe meinen E90 noch mit H&R Fahrwerk in Erinnerung....nein Danke, meine Freundin durfte jedesmal aussteigen bevor ich in die Tiefgarage gefahren bin damit er nicht komplett aufsitzt sonder "nur" ein bischen gut hörbar aufsetzt und auch das nur wenn der Tank einigermassen leer war.


    Ich bin mit der Höhe zufrieden und gehe ohnehin davon aus das sich die sereinmäßigen Federn auch noch ein wenig setzen werden.

  • Absolut nicht mein Ding die Felgen. Aber dir muss es ja gefallen!
    Vielelciht liegt es auch an den schlechten Lichtverhältnissen die den Fotos zugrunde liegen.

  • Andi sehe ich genauso :D


    Ja nachdem die Felgen hier sauber "zerrissen" werden, kann und muß ich das auf die schlechte Qualität der Fotos schieben, ist natürlich wie im richtigen Leben alles Geschmackssache aber in natura sehen die Felgen wirklich toll aus mit den gefräßten Applikationen.


    Tja und wenn sie so wenigen Leuten gefallen, ausser mir natürlich, hab ich schon wieder ein Alleinstellungsmerkmal auf meinem 4er, bäätsch!! :D


    Sollte der Frühling endlich vorbei sein, mache ich Profifotos von meinem blauen Schatz das euch das Wasser im Munde zusammenläuft.

  • Auch von mir vielen Dank für deine Photos! Seltsamerweise gefallen mir die 624 M live nun nicht mehr so, wie ursprünglich gedacht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich die mal in schwarz (und nicht in bicolor) gesehen habe...