Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hallo,


    Die West und Ost Premium für Navigation Professional CIC war zuerst nur als drei Stick / DVD Version im Umlauf - war jedoch keine Beta.
    Die 1 Stick Version die danach in den Umlauf kam war die Version, die man als Kunde beim Teileverkauf erwerben konnte.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • JA.


    Auch wenn's schon beantwortet wurde: Da ich nie eine Beta-Version hatte, habe ich diesbzgl. keine eigenen Erfahrungen. Was aber in jedem Fall funktioniert: Auf eine ältere Version downgraden (hab ich selbst schon gemacht), und dann auf die aktuelle Version upgraden.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Es kann aber sein das in der Beta nicht alle Karten bzw Straßen hinterlegt sind. Aber die offizielle Version wird bestimmt demnächst kommen. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo ans Forum,
    ich habe festgestellt, dass meine Software für das Professional aus 2014 ist. Nachdem ich jetzt durch verschiedene Nachforschungen und Telefonate beim freundlichen erfahren habe, wird die Navi-Software leider nicht automatisch aktuallisiert. War schon etwas überrascht, dass mir das System es nicht gemeldet hat, sonst bekommt man ja fast alles angezeigt ;)
    Soweit die Vorgeschichte. Da mein Händler mir das Update auf 2016-2 für 130,-- Euro anbietet, nun hier meine Frage ans Forum: Besteht die Möglichkeit über ein Forummitglied, diese Software günstiger zu bekommen?? Ich meine keine gebrannte oder ähnliches, sondern über einen Händler, der uns als Forum Rabatt gewährt.
    Bei Ebay habe ich dieses Angebot bei einem BMW Autohaus gefunden:

    BMW Navi Professional Update Next 2016-2 USB Stick + FSC Freischaltcode F10 F30 für 106 Euro
    Wie ist Eure Meinung dazu??