430d M-Paket schwarz met

  • ich würde wenns den sein muss zu einen Navi Business raten, das steigert den wiederverkaufswert extrem, sehe es aktuell an meinem E91... ohne Navi :fail:
    lieber dann M Fahrwerk nehmen und Navi Business, aber das nur so am Rande musst du alles selbst entscheiden ;)

  • Wiederverkauf ist ja nicht mein Problem, entweder ich kaufe Ihn selbst, oder gebe Ihn an den Händler zurück ;)


    Beim adaptiven FW mache ich mir nur Gedanken über die Haltbarkeit, wenn ich Ihn selbst rauskaufe? weiß man da schon was aus anderen Modellen? HUD macht auch nur Sinn wenn man die restlichen sehr teuren Spielereien hat, ich muss halt auf den geldwerten Vorteil achten, deswegen so eine H4 ausstattung, wobei ich schon abgewägt habe zwischen wichtigem und unwichtigem :x


    der aktive Tempomat, hilft halt wenn ich mal gemütlich auf der rechten spur ne mail lesen muss :x


    Komforttelefonie habe ich etzt mal rausgenommen, lässt sich anscheinenend codieren wenn nicht auch egal.


    Habt mir aber schon alle sehr geholfen ;)

  • achso okay geldwerter Vorteil alles klar, dann hab ich nix gesagt :thumbup:

  • Zu Schwarz würde ich Chromeline nehmen und Exterieurumfänge in Wagenfarbe, da sind die Airbreather Schwarz.


    Fahrwerk einfach Serie, Tieferlegung bringt jeder M FW noch das Adap. FW. Ist wahrscheinlich sowieso ein Langstrecken Wagen, oder?


    Erw. Kombi würde ich auch nicht nehmen. Eher noch das H/K. Das HiFi hat mich jetzt nicht so überzeugt.


    Alle Spiegel aut. abblendend finde ich noch nützlich.


    Armauflage verschiebbar, kann man sich beim Automaten auch sparen. Außer man ist 1,60 Meter groß.


    Aber am Ende musst du für dich entscheiden was, wichtig ist und was nicht.

  • Wo sitzt der USB anschluss für den Stick / Handy?!

  • Ich würd definitiv Shadow Line nehmen. Das einzige Auto, wo das Chrom, auch bei M Paket, besser aussieht ist beim 7er. Unser F01 mit M Paket und Chromleisten sieht definitiv geiler aus als mit Shadowline.


    USB ist in der Armlehne in der Mitte.


    Was du dir wirklich überlegen solltest ist Naiv Prof. Das darf in der heutigen Zeit eigentlich bei keinem BMW fehlen….es ist einfach genial.
    Die aktive Geschwindigkeitsregelung würde ich auch drin lassen. Ich liebe das System. Leider konnte ich es im 5er nicht mitbestellen :thumbdown:

  • Die aktive Geschwindigkeitsregelung ist sicherlich Geschmacksache, ich hatte sie in meinem Vorführer (435i x Drive) und fand sie nur noch nervig, muß Sven voll und ganz recht geben mit seinen Ausführungen, das Ding läßt soviel Platz selbst mit dem geringsten Abstand das Dir ständig jemand in die Lücke fährt und der Aparat dann selbsständig abbremst, dann wenn Platz wäre schläfst Du ein bis der Wagen wieder seine eingestellte Geschwindigkeit hat, einfach nur furchtbar.


    Ich habs nicht genommen der normale Geschwindigkeitsregler reicht vollkommen.


    Gruß


    Robert

  • [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/1851/60i7.jpg]


    Wenn du Stoff Track Anthrazit nimmst solltest du Sport nehmen
    und für 200€ Exterieurumfänge in Aluminium satiniert da sind die Air Breather, die Seitenrahmen und die Fensterschachtabdeckungen schon drin und extra kommen nur die Blenden Front und Nieren von der Luxury Line


    430d mit Harz IV Ausstattung , das ist gewollt und nicht gekonnt wenn du mich fragst,
    wenn du den kaufst dann viel Spaß beim Wiederverkauf


    Also Harz 4 ist das nicht kost immer noch so um die 55000€ - ca 8% 8|


    Auf die Rückfahrkamera würd ich nicht verzichten trotz PDCs und ist auch mit Radio kombinierbar! und kost 400€
    Und wenn du viel Radio hörst vielleicht DAB ?