430d M-Paket saphirschwarz met. - 111tkm - *Erfahrungsbericht*

  • Ich bekomme in der Firma die Basisausstattung im Konfi nicht angezeigt, warum auch immer, jedenfalls ist Memory und Bordsteinautomatik laut Preisliste Serie - werd heute abend zu Hause am Laptop nochmal schaun :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Richtig, das ist Serie, aber Bordsteinautomatik ist nicht anklappbar... Leider ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch zum Wagen!


    Der Tempomat ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, er reagiert ruppiger als die Radartempomaten in anderen Fahrzeugen. Es wird besser wenn man ihn mit Fahrstufe 'ECO' betreibt. Mittlerweile benutze ich ihn wesentlich öfter als am Anfang.

  • Finde der Tempomat bremst für mich zu stark ab. Ansonsten weiss ich ihn schon mittlerweile zu nurzen


    Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk

  • Ich hab jetzt 2 mal, nen nicht so schönen Geruch aus der Klima/Lüftung gehabt, nach verschmortem Plastik oder so. Ist das normal bei neuen auto?:[ ich glaub ich stell den wagen am Montag ab und die sollen Ihn checken...und die leisten sollen sie auch ändern. Es ist ja definitiv so dass für den kleinen Aufpreis 180€ alu Feinschliff und schwarz hoch glänzend möglich ist ab Werk. Es muss kein individual sein beim m-paket ne?


    Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk

  • Also ich hab die Alu feinschliff Interieurleiste mit der schwarzen Akzentleiste von Werk ab drin. Das hat auch - soweit ich mich erinnern kann- nichts extra gekostet.

  • Ja ist ohne Aufpreis , hab auch nochmal im Konfigurator geschaut. Habe mir jetzt gebrauchtwagenbilder angeschaut, da is der I-Drive controller auch in Silber bei mir gummiert. Das müsste sich dann mit Feinschliff auch ändern? [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mc5ylfw.jpg]

  • Bin eh gleich am Auto. Ich schau gleich nach und geb dir Bescheid.