PPK und die Anpassung der Sportanzeigen

  • Können kein xDrive messen? :D Schade das du aus München bist, sonst hätte ich gesagt das du mal beim Henni in Wernau vorbeischauen kannst - da gehen wir immer hin wenn wir einen Dynoday machen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Verschoben...
    Lustiges BMW Autohaus... Ja, wir haben einen hochmodernen Leistungsmessstand, der auch ohne Probleme Allrad messen kann.
    Ach, Sie haben einen xDrive? Ja, da müssen wir erst den xDrive elektronisch lahm legen, bei nem Audi oder so, geht es ohne Probleme...
    Das kostet nochmal 200 Euro extra. Ach ja, dann nochmal 100 Euro fürs Auf/Ab zeihen der Sommerräder, mit den Winterrädern dürfen wir das ned...
    I love it...
    Somit muss ich mir erst nen neuen Prüfstand suchen :(


    Du wolltest doch eh zu Andreas. Frag ihn mal, ich glaube die haben in der Nähe auch einen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Gute Idee, aber an dem Tag wird mir die Zeit leider viel zu knapp. Aber wird sicher ned das letzte Mal seind as ich zu andreas fahr :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ansonsten sind auch die Technikzentren vom ADAC interessant.
    Hier in Nürnberg z.B. haben die nen Allradprüfstand. Das kostet dann als Mitglied EUR 80.


    EDIT:


    Gerade gefunden:


    ADAC Prüfzentrum München
    Ridlerstr. 35
    80339 München
    Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 8 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17 Uhr


    Termine unter: 089/5195-188


    Motor-Leistungstest:
    PKW und Motorrad - 100,00 € (für Mitglieder 80,00 €)
    bei Allrad und/oder Automatik - 120,00 € (für Mitglieder 100,00 €)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Gute Idee, aber an dem Tag wird mir die Zeit leider viel zu knapp. Aber wird sicher ned das letzte Mal seind as ich zu andreas fahr


    :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Danke Dante,


    aber die beim ADAC nehmen leider keine Fahrzeuge die nicht absolut Serie sind. Hab ich schon nachgefragt. PPK verbaut, deshalb kein Test. :(

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Gute Idee, aber an dem Tag wird mir die Zeit leider viel zu knapp. Aber wird sicher ned das letzte Mal seind as ich zu andreas fahr :D


    Wie kleinlich. :thumbdown:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Danke Dante,


    aber die beim ADAC nehmen leider keine Fahrzeuge die nicht absolut Serie sind. Hab ich schon nachgefragt. PPK verbaut, deshalb kein Test. :(


    Echt?? 8|
    Mist, ich wollte meinen nämlich auch mal checken lassen.
    Ich erkundige mich mal hier in Nürnberg.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Modell wie Heavensdiver und auch das gleiche Problem. Wie sollte denn normalerweise die Sportanzeigen ausschauen wenn eine Anpassung erfolgt ist?

  • Also bei mir funktioniert das nach dem letzten Besuch beim :)
    Drehmoment Anzeige geht jetzt bis 480 NM

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven