BMW Advanced Car Eye (für alle Modelle!!)

  • Ja, wäre eine Option. Mich stört da aber das Mini-Logo und wahrscheinlich wird es mit den Kabellängen nicht passen.


    Ich hoffe meine Bestellungen aus der UK gehen dann auf dem Weg.

  • Kurzes Update, die Bestellung aus UK hat ohne große Probleme geklappt. Preislich... Naja, etwa dasselbe, wie wenn ich die Kamera direkt bei BMW in D bestellt hätte (und sie nicht für D gesperrt wäre).


    Trockentest am 12V Netzteil, alles funktioniert. Man kann alles über die ACE 3.0 App steuern.

    Speicherknopf an der Kamera löst standardmäßig eine 60s Aufnahme aus, 10s vor drücken, 50s danach, also strenggenommen legal. Alternativ kann man die Kamera auch auf Daueraufnahme umstellen.


    Falls es jemand interessiert, wenn man die vordere Advanced Car Eye 3.0 Kamera bestellt (66215A44494), dann sind auch die Kabel für die hintere Kamera (66215A44498) dabei. Der Lieferumfang der hinteren Kamera ist nur die Kamera mit Halter (drehbar).


    Der Kamerafuß für die vordere Kamera ist extra, d.h. man kann die Kamera abnehmen. Kabelbaum vom Kamerafuß zu den drei Anschlusskabeln (Kl. 15 & 30 und Kl.31 Masse) und dem Kabel nach hinten für die Heckkamera sind hochwertig gesleeved.

    Bin erstaunt ob der Größe der Kamera, die ist wirklich klein, knapp etwa die Größe einer Schachtel Zigaretten. Die hintere Kamera ist auch recht klein, vlt. 75-80mm lang und 20-25mm im Durchmesser.

    Der Kamerawinkel ist Super, ich würde auf ca. 170° tippen. Bildqualität sieht gut aus, konnte ich aber noch nicht testen, das wird eher was für den eingebauten Zustand.


    Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Einbau finden. ;D


    Mfg shmerlin

  • Moin,


    wenn ich das richtig verstehe, kann man auch nur die 66215A44494 bestellen und erhält alles, außer die hintere Kamera.

    Somit benötige ich nichts weiteres, wenn ich die hintere Kamera nicht benötige, da ich sie im Cabrio sowieso nicht verbauen kann.


    Ist das richtig so oder muss ich etwas extra bestellen zur 66215A44494 (ACE 3.0 Frontkaera) .


    Außerdem noch die Frage, ob auch die ACE 3.0 Pro als reine Frontkamera zu erwerben ist.


    Danke schon vorab


    ________________________________________________________

    Gruß

    australia

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Nein, die deutsche Version mit BF Rabatt bei Baum.

    Mal sehen, wie groß der effektive Nutzen zur 2.0 ist.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Bei Baum 66215A44493

    Aber sollte immer passen.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.