Vorstellung & Bluetooth Problem

  • Tach Zusammen,


    vorab ein riesen Dankeschön für die Verkürzung der Wartezeit!


    Ich habe Mittwoch meinen BMW 318d abgeholt! Das ist jetzt mein dritter Dienstwagen, aber seit langem wieder ein BMW! Der Umstieg von nem Astra Kombi auf den 318d ist ein einziger Segen! Es macht nur Spass!!!


    Es läuft alles perfekt, bis auf eine Sache! Ich habe das Navi Buisiness mit der erweiterten Smartphone Anbindung! Bei meinem 4S Diensthandy gibt es massive Probleme beim Übertragen der Anruflisten! Die "Wahlwiederholung" und " eingegangene Anrufe" bleiben ständig leer!! Hab gestern das iPhone noch neu aufgesetzt .... es hat leider nur kurz funktioniert. Die Listen waren kurz sichtbar!!


    Heute ging es nicht mehr! In meiner Aussendiensttätigkeit bin ich auf die Listen angewiesen! Das Telefonbuch mit 470 Kontakten könnte vielleicht sein Päckchen dazu beitragen! Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder gar hoffentlich eine Lösung!


    Lieben Dank! :)

  • Hi,


    Updates via bmw.com/update schon installiert?
    Navi Business ist noch CIC, Navi Prof Next. Hier gehen die Punkte einwandfrei.


    Werden die Kontakte denn alle sauber übertragen?


    Grüße Mike

  • hey ;)
    Glückwunsch zum neuen Dienstwagen!


    Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert die Übertragung der Anrufliste nur für Anrufe die du gemacht hast, während das Telefon schon mit dem Auto verbunden war.
    Alles was vorher geschehen ist, funktioniert nicht.
    Kann mich aber auch irren

  • Viel Spass mit deinem BMW.
    Gefühlte 6 Klassen über dem astra oder ^^ ä


    Versuch beim 4s mal:
    Einstellungen, Bluetooth, den BMW anwählen, dann auf das I, synchronisieren auf an und dann anruflisten auch synchronisieren.

  • hab mich geirrt.
    laut Kompatibilitätsprüfung bei BMW sollten die Anruflisten vollständing funktionstüchtig sein

  • Wahnsinn so viele Antworten innerhalb kürzester Zeit!!
    Ich werde mal nachdem Versionsstand schauen und ggfs. updaten!


    Als es kurz funktionierte wurden alte Anruflisten vor dem Einsteigen angezeigt!


    Die iPhone Einstellungen hinter dem "i" habe ich alle schon rauf unter runter :(


    Vielen Dank für schnelle Hilfe! Ich wander mal zum Auto!!!

  • schau mal, ob du hinter Namen irgendwelche Sonderzeichen oder Smilys hast - das war bei mir mal ein Problem

  • Die Listen werden tatsächlich übertragen!


    Sonderzeichen sind für das Auto anscheinend Gift! Bzw. wenn man hinter Schatz sonstige Smileys reinsetzt :)


    Herzlichen Dank!!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk