Brauche Meinungen zu 18" Borbet Felgen mit Mischbereifung - Sommerräder F30 (AH3)

  • Also ich bin mit den 18 Zoll Felgen in Verbindung mit den Eibach 30mm zufrieden. So verloren sehen die 18er gar nicht aus :)


    Hab mich jetzt nämlich für Borbet CW1 black polished mit Goodyear Eagle F1 245/40 R18 ET 30 und 225/25 R18 ET 30 entscheiden.

  • Gute Entscheidung wirst es nicht bereuen :thumbup:

    Oder du wirst dir ruck-zuck in den Ar*** beißen :| .
    Ich hatte die 19" auf dem E90 genau 4 Wochen drauf, dann habe ich beim zurücksetzen eine Rasenkante übersehen und vorbei war's mit der Herrlichkeit. :wall:
    Pass' IMMER schön auf Kanten aller Art auf, fahre nicht in WaschSTRASSEN und "genieße" den "sportlichen" Abrollkomfort.


    Tja, und leider.... JA die 19er sehen natürlich besser aus als 18er.


    Also, viel Spaß mit den Rädern :P .

  • Hatte in Waschstraßen noch nie Probleme mit 19". Man muss halt aufpassen :whistling:

    Meistens sind die Laschen der Mitnehmerkette höher als der 19" Reifen, und dann gibt's beim Ein-/Ausfahren häßliche Macken (auch an der Innenseite).