Heaven's saphirschwarzer 335i xDrive / neue Bilder mit KW V3 Fahrwerk

  • Alles Tarnung :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven


  • Also es sind von der Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Spoiler 41 cm.


    Bodenfreiheit vorne liegt bei 11 cm.


    Klingt viel, aber die Tiefgarage in der Firma muss ich im absoluten Schneckentempo runter, ansonsten hab ich die Performance Front nimmer lang :)

    Danke Haevensdiver



    Super gemessen hab mit 40 cm gerechnet , das wird bei mir knapp, meiner ist 1 cm tiefer :wacko:
    hoffentlich verabschiedet er sich nicht bei der ersten Einfahrt.
    Coole Bilder :thumbup: :thumbup:

  • Aber eins muss ich noch los werden ,schwarz sind sie am schönsten :love:

  • !

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Klingt viel, aber die Tiefgarage in der Firma muss ich im absoluten Schneckentempo runter, ansonsten hab ich die Performance Front nimmer lang :)

    Kenn ich, kann aber auch sagen, dass die Front recht viel mitmacht ^^
    Wenn ich nur 2-3km/h schneller als Schrittgeschwindigkeit aus der Tiefgarage fahre, schrabbts...

  • Stimmiges Gesamtkonzept ;) so muss ein schwarzer aussehen :D


    Na ja, find ich nicht, ist mir deutlich zu schwarz. Zu 'nem schwarzen (mein E36 war einer) gehören IMHO mindestens mal silberne Felgen, es muß irgendwo ein farblicher Kontrast und Blickfang vorhanden sein.


    Die Gesamterscheinung ginge mir so jedenfalls (sorry) zu sehr in Richtung prollig. Mag am Alter liegen... Und zugegeben, an meinem ebenfalls schwarzen Golf GTI II hatte ich vor rund 30 Jahren auch die schwarzen Treser-Heckleuchten (statt der billig mit Sprühlack eingefärbten, wie es zu der Zeit gang und gäbe war), aber natürlich mit silbernen Felgen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.