Heaven's saphirschwarzer 335i xDrive / neue Bilder mit KW V3 Fahrwerk

  • Hab Andreas mal gefragt. Ich geb Rückmeldung :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Die sind beim Aero Paket nicht dabei, zumindest waren die das bis jetzt nicht. Und Ralf sprach ja auch vom PPK - Daniel.
    Aber vielleicht haben die das auch geändert?


    Gruß Mario

  • dachte es sei eine allgemeine Frage :P aber egal hier noch ein Bild vom ETk. Da sind sie ja eingezeichnet oder ?(


    ansonsten wird dir Andreas sicher welche zukommen lassen für den MEGAumbau :thumbup:


    edit: besseres Bild

  • Hei Heavensdiver


    Kannst du noch ein Paar Bilder der Front machen.
    Da ich ja den gleichen Umbau mache auch in Saphirschwarz
    aber bei mir geht es noch 64 Tage ist ja ne Ewigkeit :wacko:
    und so kann ich mich an deinem satt sehen!!

  • Mach ich Ende der Woche, sobald er wieder vom :) da is. Sind gerade ein paar Reklamationen zu machen wie eingelaufene Türgummies und so.

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • So, nächste Woche Montag wird ein KW V3 verbaut.
    Hoffe er wird nicht zu tief :(
    Aber danach macht das fahren hoffentlich noch ein wenig mehr Spaß :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Wieviel lässt du ihn Tieferlegen?
    Mach unbedingt Bilder, hab auch Angst das meiner nach dem Umbau
    zu tief ist ( Tiefgarage)

  • So wenig wie möglich :D
    Am Montag weiss ich dann wie viel das is :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven