Heaven's saphirschwarzer 335i xDrive / neue Bilder mit KW V3 Fahrwerk

  • Da muss ich doch glatt mal bei Andreas nachfragen :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Die Plakette ist für den Motorraum gedacht und nicht für die Kotflügel. Die M Folie für die Seitenschweller. Die seperat zu erwerbenden Line bzw. M/// Schriftzüge sind für die Kotflügel.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • laut Zeichnung sieht es so aus



    http://realoem.com/bmw/showpar…&btnr=51_8857&hg=51&fg=95



    habe gerade auf meiner teileliste was ich vom händler bekomme nachgeschaut und da sind sie aber nicht einzeln angeführt :huh: nur 1x Plakette BMW was das BMW Zeichen an sich ist ;)


    Andreas wird dir sicher sagen können ob es dabei ist. Ich bekomme mein Paket erst in 2-3 WOchen schätze ich :sleeping:

  • Mit dabei ist die Plakette für den Motorraum (siehe Bild) und 2 Aufkleber (m Performance) für die Seitenschweller.
    Die Teile für den Kotflügel sind nicht dabei und mußt du extra über den ETK raussuchen und bestellen.


    Gruß Mario

  • Also muss man die M Plakette für den Kotflügeln extra bestellen?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Eigentlich rede ich von Anfang an vom M-Aeropaket was ja nachgerüstet wurde oder :whistling: da sollten diese im Basispaket inbegriffen sein :thumbup: laut Zeichnung