[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Ja mei, ich mach mir kein Streß!
    Wenn's noch dauert, dauerts halt noch. Mein F30 kommt eh erst Anfang März...
    Ich wart bis mir Leebmann meinen schickt! 8)


    Ich mach auch keinen Stress. Bestellt ist er über die Sammelbestellung vom e90-Forum. :thumbup: Und wenn er in der KW11 geliefert wird passt das.


    Vale

  • Hallo zusammen,


    seit letzten Freitag habe ich den Eisenmann ESD auf meinem 328i. Ich finde die Optik wirklich gelungen. Der Sound ist Eisenmann typisch 'dunkel' röhrend und "brubbelnd" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) - also nicht kreischend oder so. :thumbup:


    Ich hatte das Glück (wie bereits erwähnt) eine Sonderkondition (sozusagen als erster in DE) zu bekommen. Es hat alles wirklich gut geklappt. z.B. wollte ich, dass der Endtopf von außen (also wenn man hinterher fährt) nicht als Edelstahl zu erkennen ist. (Ich habe ein schwarzen 328i). Dies wurde mit spezieller Auspufffarbe problemlos durchgeführt (ohne Aufpreis).
    Ich werde in den nächsten Tagen ein Video erstellen. Dann könnt ihr alle euch ein Bild vom Sound machen. Wie schon gesagt ich finde den Sound wirklich gut (und ich habe das Gefühl er wird von Tag zu Tag besser)


    Gruß
    Sven

  • Nachricht von Leebmann bekommen. Schalldämpfer frühestens in der 12 KW lieferbar. Ich könnte k..... :(

  • so heute hatte ich kurz Zeit, hier nun der Eisenmann Sound. :thumbup: (die ersten 10 Sekunden sind für die Optik, dann kommt der Sound)
    Motor war noch kalt (<70C) , die obligatorische Autobahnfahrt fehlt noch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link: http://youtu.be/jWYxqUkEkEs


    PS: hoffe das klappt mit dem Video .... ?(



    Gruß
    Sven