[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Hallo :)


    In diesem Thread möchte ich eine Sammlung an erhältlichen Auspuffanlagen und Endschalldämpfern für den 328i sammeln.


    In gewissen Abständen werde ich den Startpost anpassen und updaten:


    Meisterschaft:


    Klick mich


    Zu kaufen hier ==> GTHAUS


    Versionen: Normal ohne Klappe, mit elektronischer Klappe
    Endrohrvarianten: 2x83mm, 2x90mm, 4x90mm



    AFE Exhaust:


    Klick mich


    Cat-Back - Mittelschalldämpfer wird ersetzt




    REMUS:


    Klick mich


    Zu kaufen hier ==> Remus Webshop


    Endrohrvarianten: 2x76mm, 4x76mm



    EISENMANN:


    Klick mich


    Zu kaufen hier: Eisenmann Webshop


    Endrohrvarianten: 2x76mm, 4x76mm


    INSIDE PERFORMANCE


    Klick mich





    hab mir gedacht das man auch mal Soundfiles sammeln könnte :)


    Hab meinen mal aufgenommen und finde den Sound solangsam immer besser, wird auch Stück für Stück besser :thumbup:



    750km
    Serienauspuff
    Standzeit 1,5 Stunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


    4 Mal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Bitte mehr informationen Dazu ;)


    - VIDEO
    - Auspuff (Serie, M Performance etc)
    - Zustand (kalt, warm)
    - Wieviel Kilometer


    Dann macht der Sammelthread nämlich viel mehr her ;)

  • Redet sich da jemand den 4Zylinder-Quäker schön? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 4 reichen auch aus finde ich, außerdem ist der Verbraucht geringer. Wenn ich einen supersportler will und mich die Spritkosten nicht interessieren müssen weil ich genug Geld habe, dann kauf ich mir gleich nen M3 oder halt nen V12 :D

  • und ? ich hör nur ein Rasseln :whistling: Egal bin den 328i gefahren, der Sound ist einfach nur furchtbar :thumbdown: Mehr als mein 325i E90 hat er auch gebraucht...ich seh da keinen Fortschritt :pinch: Fakt ist dieser Motor kommt nicht in mein nächstes Auto, sofern es überhaupt noch ein BMW ist bei der Produkt und Preispolitik ;) Und wenn es Dir um Sprit sparen geht, warum fährst du keinen Diesel? Verbraucht die Hälfte als der 328i und klingt genauso :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!