myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • Wo ist der Michael eigentlich.


    Schon lang nichts mehr von ihm gelesen.....


    Alles OK???

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Wo ist der Michael eigentlich.


    Schon lang nichts mehr von ihm gelesen.....


    Alles OK???

    So Michael hat schon geantwortet ihm gehts gut er hat beruflich viel um die Ohren und er meldet sich wieder wenn er Zeit hat............... :thumbup:

  • Hallo Michael,


    falls Du mal wieder „online“ bist, melde Dich doch gerne mal. Ich konnte Dir leider keine PN schicken...


    Ich habe auch bald einen Termin „bei den Jungs aus Köln“, ich wusste sofort, wen Du meinst :-), ist schon mein zweiter Wagen da, und ich wollte mich einfach mal eben mit Dir dazu austauschen...


    Vielleicht passt es ja...


    Gruß
    Markus