myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • Und glacier ist eh mit die beste farbe :)


    Word! Da sind die ganzen Rundungen und Konturen der Karosserie so richtig schön erkennbar... :thumbup:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Hast du den Tacho weiss codieren lassen? Meiner leuchtet iwie rot im dunkeln :(


    Schau mal in der Bucht hier ist die Artikelnummer 141303966344 kostet 149 Euro. Kommst aus DUS

  • Schau mal in der Bucht hier ist die Artikelnummer 141303966344 kostet 149 Euro. Kommst aus DUS


    Ich hab den allerdings privat umlöten lassen, für einen Bruchteil des Preises, den man bei der Firma in Düsseldorf bezahlt. Allerdings war das nicht der Grund.


    Und inzwischen hab ich ja eh den M-Tacho, der leuchtet per se immer weiß. :)


    Werde demnächst sowieso mal ein paar Bilder der ganzen Änderungen im Innenraum posten.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • "Werde demnächst sowieso mal ein paar Bilder der ganzen Änderungen im Innenraum posten."


    Aber erst wenn die Blenden auch getauscht sind :D


    Gruß Mario

  • Aus 'nem anderen Thread rübergeholt:


    Deine Interieur Leisten würde ich tauschen - Micha. Die Aluleiste mit dem roten Streifen passt nicht zum Rest. Dein Ansatz ist also gut.


    Danke für den unterstützenden Hinweis. Zumindest BMW war aber wohl der Meinung, dass das so passt. Oder meintest Du, daß die Interieurleiste aufgrund der diversen Änderungen jetzt nicht mehr passt?


    Hmm hmm... neue ALPINA-Felgen, KW-Fahrwerk, das Auto geht gerade sowieso schon ganz schön ins Geld. Jetzt noch die sicher auch nicht ganz günstige Interieurleiste (mit der's ja zudem nicht getan wäre, hinzu kämen ja noch die Türgriff-Abdeckungen und die Controller-Leiste in der Mittelkonsole), grübel...


    Muß mal schauen, was der Spaß überhaupt kosten würde.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • "Werde demnächst sowieso mal ein paar Bilder der ganzen Änderungen im Innenraum posten."


    Aber erst wenn die Blenden auch getauscht sind :D


    Da haben sich unsere Posts gerade überschnitten. ;)


    Aber was anderes: Warum zitierst Du so "komisch" (eben ohne Zitat-Tag)?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also wenn, dann natürlich komplett. Ich finde in deinen Innenraum passen dunkle Interieurleisten besser. Das Rot und Alu sticht zu sehr heraus und harmoniert nicht so ideal mit den edlen Keramik - Applikationen.


    Ob es jetzt unbedingt die Individualleisten sein müssen kann ich auch nicht sagen - aber auf jeden Fall was dunkles ohne rote Akzentleiste.


    Gruß Mario

  • Würden sich ja die Performance Leisten aufdrängen :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Würden sich ja die Performance Leisten aufdrängen :)


    Grüße
    Sven


    Wenn sonst kein Carbon und Alcantara im Auto ist - würde ich die eher nicht nehmen - deine Leisten würden gut passen in Michas Auto. Ich glaube auch das er eher nicht so auf die Performance Leisten steht.


    Gruß Mario

  • Ja ist Geschmackssache. Man muss halt aufpassen das nicht irgendwann alles schwarz im Auto ist. Leder, Armaturenbrett, Dachhimmel etc...


    Durch die Maserung bei meinen Leisten sehen die im Augenwinkel immer leicht verstaubt aus - ich muss mittlerweile schon den Reflex unterbinden das ich da ständig drüberwische :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------