myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • Ich finde das Setup sehr schick anzusehen, wäre mir aber zu tief.
    Hinten einen Tick höher vielleicht....? (Die Ansicht liegt vielleicht an meinem Alter)


    Auf jeden Fall passen Felgen und Farbe sehr gut zusammen. :thumbup:

  • Wie du schon sagtest, hinten einen ticken höher und vorne einen ticken tiefer, dann steht er m.M.n. perfekt da.


    Sehr geil! :thumbup:

  • Ich finde das Setup sehr schick anzusehen, wäre mir aber zu tief.
    Hinten einen Tick höher vielleicht....? (Die Ansicht liegt vielleicht an meinem Alter)


    Ähm - ich bin 14 Jahre älter als Du. ;)


    Aber ich bin auch kein Freund "kranker" Tiefe - weder optisch noch von der Fahrbarkeit her.


    Aber dank des Fahrwerks können wir ja jetzt nachjustieren, sobald sich alles gesetzt hat. :thumbup: Außerdem hatte ich bei den Fotos auch noch den Karton mit dem "alten" Fahrwerk im Kofferraum.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sehr schön. Schließe mich an - hinten muß er ein Stück hoch! Optisch leichter Hängepopo :D
    Die Felgen sind ein Traum!

  • Das sieht sehr gut aus, ich würde etwas höher gehen. Fährt sich besser und passt besser zum edlen Erscheinungsbild.


    Gruß
    Jürgen

  • Bin sehr auf den Fahrbericht gespannt!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sehr schön. Schließe mich an - hinten muß er ein Stück hoch! Optisch leichter Hängepopo :D


    Findste wirklich?


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160330/kqj23s4f.jpg]


    Klar ist er hinten tiefer als vorne, aber ich finde, er hat schon immer noch "Keilform" - speziell wenn man den Abstand Seitenschweller zur Straße betrachtet. Aber ich hatte ja auch schon selbst gesagt, dass das noch nicht das finale Setup ist und da noch ein Ausgleich stattfinden muss.


    Die Felgen sind ein Traum!


    Danke, Mario (und an alle anderen, denen es gefällt!). :)


    Würde gerne mal selbst sehen können, wie die beim Fahren wirken...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ein leichter, wirklich minimaler Hängearsch ist klassisch BMW

    naja- so richtig hängt der Arsch ja nicht, es ist nur der Linienführung geschuldet das er hinten, optisch hängend daher kommt :)


    ich finde das Setup schon schick aber bei mir kommt dann wieder die Sorge um die Alltagstauglichkeit durch :D