erweitertes Kombiinstrument

  • Jop :) weil das im F10 und Co ist ja nochmal ein ganz anderes Kaliber was das Display angeht :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • UNFAIIIIIR - wo wir doch das neueste modell von BMW haben tztz


    umrüsten? :D


    tachos vom 5er GT sind akzeptabel :)


    wer traut sich? :D

  • Ich bin noch nicht dahinter gekommen es zeigt zwar an i phone von pommes ^^ aber songs abspielen hat noch nicht funtioniert...


    Bei meinem soll das gehen, hat mir die Dame bei der Fahrzeugübergabe erzählt.
    Habe:
    6NL Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte incl. BMW Assist (Handy mit Snap In Adapter in der Mittelkonsole)
    Die Qualität soll aber bescheiden sein. (Ich habe es auch bis jetzt nicht versucht ;) )

  • Die Quali ist im 7er vom Kumpel besser als mit (seinem) Kabel, auch die Bässe sind super im H/K System. Wie gehst du denn vor beim Verbinden bzw. danach. Du musst auf Externe Geräte und kannst dann Blauzahn oder pommes iPhone auswählen, eins von beiden, weiß es nicht mehr auswendig.

  • Ich bin noch nicht dahinter gekommen es zeigt zwar an i phone von pommes ^^ aber songs abspielen hat noch nicht funtioniert...
    Was ich "krank" finde bei bildsuche die aniemierte anklicken :thumbup: Wenn dir per video was von deinem Apto erklärt wird MEGA :thumbup: :thumbup:


    Hast du denn das Navi Prof? oder Buisness, sowie das Auto aussieht aus deinem Showroom hat das Fahrzeug auf jeden Fall PRof., ich meine gelesen zu haben, ahhh hier folgender Ausschnitt:
    "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle (S06NH)


    Von BMW empfohlene, Bluetooth-fähige Mobiltelefone können drahtlos
    mit dem Fahrzeug kommunizieren. Details und Voraussetzungen zu
    kompatiblen Mobiltelefonen siehe www.bmw.de/bluetooth.


    Die USB-Schnittstelle ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players,
    Apple iPods oder USB-Speichersticks. Die Audiodateien können über das
    Audiosystem des Fahrzeugs abgespielt werden.


    Die Bedienung des Telefons bzw. des USB-Endgerätes kann über
    ausstattungsabhängige Bedienelemente (Radiobedienung, Multifunktion für
    Lenkrad) des Fahrzeugs erfolgen."
    Heißt doch es MUSS gehen wenn man die Ausstattung S06NH hat, funktioniert dies Problemlos?