Start / Stop deaktivieren

  • Die Nummer hast du nicht zufällig? :D
    Meine Schwester bekommts beim 1er nicht freigeschalten von BMW.
    Und ich komm nicht auf das Auto drauf mit meiner SW...


    Dann kommt doch bei mir in TUT vorbei. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich habe nun Antwort von meinem Verkäufer erhalten.


    Er hat sich schlau gemacht und meint das der Zugriff auf die SSA seitens BMW mitlerweile komplett gesperrt ist,
    es gibt auch kein Puma-Dingens mehr.


    Ich werde mal einen Programmierer aus der Liste kontaktieren.


    hossi : danke fürs Angebot aber TUT ist von RP ein bissel weit ;)

  • Zitat


    Dann kommt doch bei mir in TUT vorbei. ;)


    Du weißt doch...


    Das war der 1er der garkeine Verbindung hinbekommt.


    Da ist irgendwas kaputt.
    Wir warten jetzt einfach mal bis zum ersten Service.
    Dann merken die das schon von selbst ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  • Ich kenne auch einige Codierer in DE. Schreibt mich einfach an wenn ihr weiter weg wohnt und ich suche euch jemanden in eurer Nähe. ;)
    Und ich rede hier nicht von den gewerblichen Codierern, sondern von Leuten die das gerne für ein kleines Trinkgeld oder ein Essen erledigen. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Bin mittlerweile mit Godspeed in Kontakt ;)



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Perfekt. :thumbup:
    Falls Ihr noch Hilfe braucht meldet Euch einfach. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Also ich hab mir die Memory Funktion im Januar 2014 bei meinem Händler codieren lassen.
    BMW gibt den Hinweis auf Steuerhinterziehungen aber sie machen es.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i