Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er


  • das wie bei allen MPower, AMG, Turbo, Fuelinjektion usw. aufbappern: die, die sich auskennen, wissen das es nur fake ist und die, die sich nicht auskennen, denen ist
    es scheissegal was da drauf klebt :D

  • Wie gesagt das M4 würde nicht dran bleiben ganz klar. Ich möchte nämlich nichts "faken". Ich denke am schönsten ist es ganz clean ohne Emblem wie sieht ihr das? Kann mich gerade nicht entscheiden ob mit einfachem "M" oder ganz weg. Letzteres würde halt mehr Kosten wegen nachlackieren. Eine Niere von einem Drittanbieter ohne Emblem kommt nicht in Frage.

  • Und warum kommt keine Zubehör in Frage? Die schenken sich von der Qualität nichts ;) Wenn man sich die Orangenhaut auf den original Performance-Nieren teilweise anschaut könnte das auch China-Schrott sein.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab mir erst kürzlich welche im M4 Design gekauft und verbaut.
    Ist von der Qualität und Passform her gut und sieht so aus ;)


    Gruß,
    Reinhard



    Das sieht doch prima aus.


    Eigentlich besteht der Unterschied zwischen M- und AG-Nieren doch eh nur in den inneren Doppelstegen bei den M-Nieren im Gegensatz zu den Einzelstegen bei den AG-Modellen.

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • Stimmt, sind halt zwei schlankere Stege nebeneinander, statt einer dickeren.
    Hab ich eigentlich auch nur wegen der Spoilerlippe gekauft.
    Ansonsten hätte ich auch "nur" die PP Nieren genommen.


    Gruß,
    Reinhard

  • Habe mich nun für das originale M4 Performance Frontziergitter entschieden.Habe das 4 natürlich entfernt und das M mittig auf den Steg geklebt.


    Nun ist steht der Steg links und rechts etwas über, das würde ich gern wie "Chefchen" lösen und das überschüssige Stück entfernen und dann schleifen. Habe nur zwei linke Hände, hoffe ich finde jemand der das professionell für mich machen kann:).


    Bin vom Design extrem zufrieden mit der Niere, viel aggressiver als die Performance Niere vom F32. Qualität stimmt natürlich auch, BMW halt.

  • Habe mich nun für das originale M4 Performance Frontziergitter entschieden.Habe das 4 natürlich entfernt und das M mittig auf den Steg geklebt.


    Nun ist steht der Steg links und rechts etwas über, das würde ich gern wie "Chefchen" lösen und das überschüssige Stück entfernen und dann schleifen. Habe nur zwei linke Hände, hoffe ich finde jemand der das professionell für mich machen kann:).


    Bin vom Design extrem zufrieden mit der Niere, viel aggressiver als die Performance Niere vom F32. Qualität stimmt natürlich auch, BMW halt.

    Sieht schick aus, wo hast sie den gekauft, beim Freundlicher oder aus dem Internet ?
    Mein Freundlicher wollte mir letztens 450€ dafür abnehmen, das doch definitiv zu hoch oder was meint ihr ?