Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • bekomme meinen F31 in 3 Wochen und wollte mir auch die Doppelstegnieren verbauen.
    Mein Touring wird saphirschwarz und hat eine matt schwarze Dachreeling sowie schwarze Zierleisten um die Fenster (Standardvariante ohne Chrom).


    Was würde denn da besser passen, die glänzende oder die matte Nierenvariante?


    Danke

  • bekomme meinen F31 in 3 Wochen und wollte mir auch die Doppelstegnieren verbauen.
    Mein Touring wird saphirschwarz und hat eine matt schwarze Dachreeling sowie schwarze Zierleisten um die Fenster (Standardvariante ohne Chrom).


    Was würde denn da besser passen, die glänzende oder die matte Nierenvariante?


    Danke

    anbei 2 Fotos von meinem mit glänzenden Nieren

  • prima. Danke
    Werde dann glänzende bestellen.


    Jetzt ist nur noch die Frage ob die von Salberk oder irgendein Chinateil; bin irgendwie von den Kommentaren bezüglich der Farbe der Salberkteile etwas abgeschreckt, da ich ja nen schwarzen F31 habe und da sollten die Nieren schon richtig schwarz sein...

  • Also auch die Salberk können stellenweise ne beshcissene Passform haben ;)


    die Linke bei mir sitzt perfekt die rechte sitzt mittelmässig bis OK , man kann sich mit abfinden aber es ginge Besser.

  • Also ich hab die originalen von BMW bestellt, sind jedoch keine Doppelsteg wie man sehen kann. Passgenauigkeit 1A

  • ach nochwas... hab ja nur die Standardausstattung (Advantage), da Dienstwagen... also nix mit Sportline oder M-Paket.
    Würde da die Doppelstegniere zu prollig aussehen und ich sollte lieber die Standardniere in schwarz nehmen oder geht das?!?!?

  • Habe die von GCP , passen prima und Farbe ist auch top.


    Preis ist fast identisch mit denen von Salberg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Ein Vorteil der Salberk-Nieren ist, sie sind vom Aufbau her den BMW-Orignalteilen identisch und man kann sie kombinieren.
    Z.B. den Doppelsteg-Einsatz (Salberk) in den Chrom-Rahmen (BMW) einbauen.

  • hab mich jetzt für die glänzend schwarzen Performance Nieren von BMW (kein Doppelsteg) entschieden. Danke für eure Tipps...