Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Zur Qualität, sie gehen schon.
    Was mich stört, ist das sie in meinen Augen nicht
    wirklich Schwarzhochglanz sind.
    Dazu kommt das die Stege eher matt sind.


    Ich hatte mir halt für den Preis was anderes vorgestellt.


    Bin halt doch noch sehr verwöhnt von meinem E46 :)


    Okley


    Ja er ist doch noch recht brav vorne rum, werd jetzt aber erstmal
    nix mehr dran machen da ich überlege einen Wechsel vorzunehmen.
    :D

  • Versteh jetzt nicht so ganz was daran schlecht ist wenn die Dinger hol sind ;)


    Ist und wirkt einfach billig. Als ich nach dem ersten Waschen und händischen Nachtrocknen erstmals festgestellt habe, daß die sich zusammendrücken lassen, dachte ich nur "Oh Mann, jetzt sparen sie sogar schon an diesen paar Gramm Plastik".


    Am E46 von meinem alten Herrn sind mit Schnitzer Federn damals zweimal die Blinker vorne aus dem Kotflügel gefallen weil die Halter gebrochen sind ;)


    Mag ja sein, aber warum erwähnst Du die Schnitzer-Federn? Gab es da einen Zusammenhang mit den Blinkern? Mir - wie vermutlich allen anderen E46-Besitzern auch - sind bis > 200.000 km jedenfalls nie Blinker rausgefallen.


    Wie auch immer - Du hast ja selbst schon die abnehmende Wertigkeit der F-Modelle festgestellt/bemängelt, und darum geht's eigentlich:


    Und dabei hat sich unschön gezeigt das BMW massiv an dem Bock spart im Vergleich zum E9x - einfach mal den komplexen Aufbau der Mittelkonsole mit dem primitiven Plastikding im F3x vergleichen. Wirklich ein trauriger Anblick.


    Wobei mir dieser Vergleich fehlt, da ich weder einen E9x besessen noch jemals die Mittelkonsole zerlegt habe (das höchste der Gefühle war der Einbau des Keramik-Touch-Controllers kürzlich). Aber es ist halt überall derselbe Trend zu erkennen, so auch bei den Nieren.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Ich finde Sie Klasse Nebenrolle machst du mal bessere Bilder.


    ?(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Passen die M3 Nieren beim F30, ist es die selbe Form?


    Falls ja passt diese Teilen Nr.


    Ziergitter Front rechts 51138054332


    Ziergitter Front links 51138056411