Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Sieht Super aus :thumbup:



    Zitat

    Es dauerte keine 5 Min


    Ich glaub du, musst mal nach Österreich bzw Wien.. kommen.
    +55min werden es bei mir dauern sobald die da sind :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Mit der R1 wärst schneller da :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Es dauerte keine 5 Min (wie sonst immer) UND es packten sofort alle Nasen ... beim Micha gestern brauchen wir ca. 20 Minuten [...]


    Für Aus-und Einbau haben wir sicher locker mehr als 'ne Stunde gebraucht, oder?


    [...] und auf beiden Seiten mussten wir paar Nasen korrigieren bzw. händisch helfen damit sie packten. Entweder gibts nen paar höhere Fehlertoleranzen bei der Fertigung (was das nachbiegen der Nasen erklären würde) oder aber an Michas Auto ist was nicht ok ;)


    Meine Karre ist halt nur noch nicht so ausgeleiert, da sitzt eben alles noch fest. ;)


    Noch bin ich dabei, mich an den schwarzen Rahmen zu gewöhnen. Sollte bei Shadowline und schwarzen Rückspiegeln ja eigentlich stimmig aussehen, aber an der Front, irgendwie ... weiß nicht. Im Moment denke ich, daß ich wieder auf den Chromrahmen zurückwechseln werde, will mir aber noch ein paar Tage Zeit lassen. Zumal ein Chromrahmen mit Doppelstegen die weit seltenere/individuellere Variante sein wird. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • myfxp


    Wenn du die Nieren, nicht mehr magst und sie weg haben, willst hätte ich sie. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Nee, mach Dir keine Hoffnungen. Die Doppelstege werde ich auf jeden Fall behalten, es geht (wie gesagt) nur darum, ob ich sie im schwarzen Rahmen lasse oder (wie gestern gezeigt) in den Chromrahmen verpflanze.


    Oder hättest Du etwa an einem "nackten" Rahmen in hochglanz-schwarz Interesse...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Aso, ja Geschmack Sache wieder Chrom oder der schwarze Rahmen.
    Mir persönlich ist der schwarze Rahmen mit Doppelstege der Favorit.


    Nein, Danke keine Interesse.

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • So die doppelniere auch bestellt ;)
    Jetzt hab ich dann die normale, einmal komplett weisse( hatte ich paar vom Kumpel weiß lackieren lassen um zu gucken wie es aussieht,war aber irgendwie nicht meins) , die performance und dann bald die doppelstegnieren... Kann ja immer mal wechseln dann :)
    Aber danke Jungs für euren Link... Freu mich schon drauf ...