Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Christian, has du ein paar Bilder, die ich verwenden könnte? Ich habe auch 1-2 mal das Bild von Fabecc seinem 4er gepostet. Haben wir einfach noch ein wenig Geduld. Gestern war ja der erste Tag, wo keiner dazu gekommen ist.


    Gruß Mario

  • Für den Kurs von je 99 EU müssten sich doch Leute finden. Soviel ist das auch nicht für eine geile Verbesserung.
    Vielleicht muss man mehr Bilder vom fertigen Umbau posten um die Leute anzufixen :D


    Nun ja, 200 Mäuse für ein Paar schnöde NSW, da ist die M-tecvariante
    sicherlich genau so gut und deutlich günstiger :)
    Aber ich drück euch trotzdem die Daumen, dass
    es zum " Schnäppchenpreis" reicht :D

  • Die Bilder hat Christian in dem anderen Thread schonmal gepostet. Hier sind sie nochmal. ;)

  • Noch ist ja Zeit, da auch niemand in Vorkasse tritt, denke ich können wir das ja noch ein wenig laufen lassen. Finde es schon mal gut das sich überhaupt so schnell 16 Interessenten gefunden haben :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hallo,


    es sieht einfach klasse aus, kein Gelbstich mehr. :thumbup:

  • Moin Junx und Mädels,


    sind eigentlich die NSW beim Sport Line identisch mit denen im M-Paket? Im Moment fehlt mir noch die Kohle für´s M-Paket, müssen ja noch mehr Sachen bezahlt werden. Und dann wäre interessant zu wissen, ob hier bei Mir in der Nähe einer ist, der das Codieren kann (und bei der Gelegenheit gleich das komische Abbiegelicht rausnehmen, das nervt mich eh (Disco im Kriesverkehr sag ich da nur)). Hab ja Kurvenlicht also von daher. Der Einbau ist kein Problem, den bekomm ich hin.


    Was kostet das Codieren?


    Codierer entweder in meiner Ecke (Mutterstadt liegt im Kreis Ludwigshafen am Rhein, ich fahr aber auch gern nach Frankfurt, das ist nur ne Stunde).......


    freu mich auf ne Antwort während ich noch überlege....

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

  • Moin Junx und Mädels,
    sind eigentlich die NSW beim Sport Line identisch mit denen im M-Paket? Im Moment fehlt mir noch die Kohle für´s M-Paket, müssen ja noch mehr Sachen bezahlt werden. Und dann wäre interessant zu wissen, ob hier bei Mir in der Nähe einer ist, der das Codieren kann (und bei der Gelegenheit gleich das komische Abbiegelicht rausnehmen, das nervt mich eh (Disco im Kriesverkehr sag ich da nur)). Hab ja Kurvenlicht also von daher. Der Einbau ist kein Problem, den bekomm ich hin.
    Was kostet das Codieren?
    Codierer entweder in meiner Ecke (Mutterstadt liegt im Kreis Ludwigshafen am Rhein, ich fahr aber auch gern nach Frankfurt, das ist nur ne Stunde).......
    freu mich auf ne Antwort während ich noch überlege....


    Geb mir bitte mal Deine VIN (per PN), dann kontrolliere ich das gerne mal mit den NSW. ;)


    Zwecks Codieren. Wenn Du bereit bist zur A81 Ecke Heilbronn (Kreuz Weinsberg) zu fahren, kann ich das gerne für dich übernehmen. Ich bin dort wieder am 01.03. bzw. am 03.03. bzw. am 27.03 oder 30.03. An letztem Termin könnte ich dir sogar die LED NSW mitbringen wenn die SB bis dahin abgeschlossen wurde. ;)


    Mehr dazu bitte per PN.


    Gruß Falk

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • oder du kommst nach Mannheim gefahren, dann codieren wir es hier kurz :)


    ich denke Falk hat da nix dagegen, wenn doch, dann ziehe ich mein Angebot logischerweise zurück :D

  • So, habe gerade eben nochmal geschaut. Sind überall die gleichen NSW. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • oder du kommst nach Mannheim gefahren, dann codieren wir es hier kurz :)
    ich denke Falk hat da nix dagegen, wenn doch, dann ziehe ich mein Angebot logischerweise zurück :D


    Da habe ich klar nichts dagegen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.