Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Hab heute auch die Mail von Matthes bekommen :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • soeben ist die Rechnung bei mir eingetrudelt.
    Erstmal war ich erschrocken ob der Höhe, aber dann ist mir erst klar geworden, dass jeder Nebler 104€ kostet und nicht als Paar :D
    hätte ich mal besser lesen sollen ;)


    Das hab ich ja sogar ich kapiert der garnicht bestellt hat :D


    Wenn du sie abgeben willst, sag bescheid!

  • nene, will sie nicht abgeben - Preis ist dennoch mehr als in Ordnung.
    hab nur das pro Stück schön überlesen :D (oder nicht wahrhaben wollen :thumbup: )


    wenigstens gabs so mit der Holden keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Bestellung -> alles bis 100€ ist generell genehmigt :thumbup:

  • warst zu spät für die Sammelbestellung oder warum willst jetzt doch welche?
    Frage doch einfach mal bei A. Matthes an, ob du auch noch den Preis bekommst.

  • Hätte ja nur noch einer gefehlt für die 99€ / Stück. Aber das wurde ja gesagt das die nun 104€ / Stück kosten.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Habs leider zu spät mitbekommen, war geschäftlich im Ausland und da gabs selten Internet.


    Ich warte einfach auf die nächste SB, bzw. frage bei Andreas mal an.

  • Hätte ja nur noch einer gefehlt für die 99€ / Stück. Aber das wurde ja gesagt das die nun 104€ / Stück kosten.


    war mir alles bekannt :D
    Problem saß 30cm vom Bildschirm weg :D

  • Habs leider zu spät mitbekommen, war geschäftlich im Ausland und da gabs selten Internet.


    Ich warte einfach auf die nächste SB, bzw. frage bei Andreas mal an.


    Hast PN!


    Gruß Mario