Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • War das jetzt eigentlich der Preis rein für die Nebler oder inkl. Einbau und Programmierung? Mal sehen, vlt zieh ich noch nach... ^^

  • Zitat

    War das jetzt eigentlich der Preis rein für die Nebler oder inkl. Einbau und Programmierung? Mal sehen, vlt zieh ich noch nach... ^^


    Nur für die Nebler, der Einbau gestaltet sich aber nicht so schwierig und codieren macht ein Codierer in deiner Nähe :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:


  • Ich bekomme keine Fehlermeldung.
    Ja, ich habe adaptive Xenons mit Abbiegelicht. Beim abbiegen leuchtet dann der eine SW meist ohne Probleme.
    Die Kalt-Warmü. hat Falk rauscodiert.


    Ich lass es von Falk nochmal codieren und auch die Abbiegefunktion rausnehmen.


    Gruß Chris


    Hi Chris.
    Wenn Du zu mir zum Verbau des M Lenkrades kommst schau ich mir die Codierung noch einmal an. Evtl. ist mir da was durchgegangen. ;)
    Ja, auch mir kann das mal passieren. :D
    VG Falk

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Trotzdem ärgerlich zumal ich das ja nicht zum ersten mal gemacht habe. ;)
    Aber man kann es halt auch nicht testen wenn man es vorab codiert ohne das die LED schon eingebaut sind. Auf jeden Fall werden wir das sicher hinbekommen. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Meine machst du ja auch am 27.oder 28 8o und ich habe volles Vertrauen :thumbup:

  • Logo. Bei dir sind sie dann ja verbaut und wir können alle Funktionen gleich durchtesten. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ja, da wird der liebe Falk wieder wie wild codieren :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Wir hatten eigentlich vor nicht den ganzen Tag vorm Lappi im Auto zu sitzen :nono: . Die paar kleinen Sachen machen wir aber schon. Meinen werde ich mir morgen schonmal vornehmen hinsichtlich Codierung. Weiß eigentlich schon wer wie das Wetter am Freitag in Meiningen sein wird?
    Ich will euch nunmal alle kennenlernen und viel quatschen, Essen gehen und vielleicht, wenn es das Wetter her gibt noch ein paar schöne Fotos machen. Und vielleicht mal eine etwas längere Probefahrt mit dem kleinen weißen von Falk. :beer:


    Gruß Mario

  • War das jetzt eigentlich der Preis rein für die Nebler oder inkl. Einbau und Programmierung? Mal sehen, vlt zieh ich noch nach... ^^

    Wie gesagt, wenn du dich schnell entscheidest - bei Andreas ist noch ein Satz über, da ein Forenuser abgesprungen ist.
    Wenn du die haben möchtest kurze PN an mich.


    Gruß Mario