Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • war der Umbau schwierig?


    Ich bin kein guter Mechaniker (zwei linke Hände) :D
    Darum hab ich mir noch nen Freund zu Hilfe geholt.
    In der dunklen Garage ist es auch nicht schlecht wenn eine dritte Hand zum Taschenlampe halten da ist.
    In einer Stunde haben wir es dann auch geschafft.
    Es war nicht schwer, aber wenn man unerfahren ist kuckt man lieber erst zweimal bevor man was falsch macht.


    Für einen Könner ist es sicher in 30 min machbar.

  • Ich werde morgen mal die Werkstatt-Einbaukosten bekannt geben :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Leutz,


    kuckt mal wegen dem Umbau in den anderen Thread -> LED Nebelscheinwerfer-Umrüstung
    Da hab ich es beschrieben. Ist ein Kinderspiel! ^^

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Nebler abgeholt und eingebaut :)
    Mit grossen Felgen sollte man eher das entsprechende Rad demontieren oder zumindest das Fahrzeug anheben...spart ne Menge Fummelei!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/uge2umuj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/e2e6e6ur.jpg]


    Codiert isses und funktiert!


    Ob mir die 2-Teilige Optik so 100prozentig zusagt, muss ich mal im Dunkeln schauen.


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle