Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • war der Umbau schwierig?


    Ich bin kein guter Mechaniker (zwei linke Hände) :D
    Darum hab ich mir noch nen Freund zu Hilfe geholt.
    In der dunklen Garage ist es auch nicht schlecht wenn eine dritte Hand zum Taschenlampe halten da ist.
    In einer Stunde haben wir es dann auch geschafft.
    Es war nicht schwer, aber wenn man unerfahren ist kuckt man lieber erst zweimal bevor man was falsch macht.


    Für einen Könner ist es sicher in 30 min machbar.

  • Ich werde morgen mal die Werkstatt-Einbaukosten bekannt geben :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Leutz,


    kuckt mal wegen dem Umbau in den anderen Thread -> LED Nebelscheinwerfer-Umrüstung
    Da hab ich es beschrieben. Ist ein Kinderspiel! ^^

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Nebler abgeholt und eingebaut :)
    Mit grossen Felgen sollte man eher das entsprechende Rad demontieren oder zumindest das Fahrzeug anheben...spart ne Menge Fummelei!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/uge2umuj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/e2e6e6ur.jpg]


    Codiert isses und funktiert!


    Ob mir die 2-Teilige Optik so 100prozentig zusagt, muss ich mal im Dunkeln schauen.


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Haben bei BMW Matthes noch ein Paar LED NSW zum Preis von 104€ pro Stück übrig - falls noch jemand Interesse haben sollte bitte bei mir oder Falk melden.


    Gruß Mario

  • So, habe die LED NSW gestern im Rahmen des kleinen Treffens bei Herrn Matthes einbauen, lichtkegeltechnisch Vermessen - und durch hossi gleich codieren lassen (vielen Dank noch mal an beide ausführenden Organe). Neben der gefälligen OEM Optik ist der Zugewinn an Leuchtkraft im Nahbereich sowie m. M. n. im Randbereich enorm, die Hell-/Dunkelgrenze ist wie mit dem Messer gezogen (verringert die Eigenblendung) und die Farbtemperatur sichtbar weißer als die der Xenon Brenner! Im nebligen Ernstfall bestimmt ein Mehrwert an Sicherheit. In diesem Sinne, vor mir die Lichtflut :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • War eigentlich gestern überhaupt jemand dabei, der keine LED NSW hatte?


    Ach ja - Falk :D:D:D
    Edit: und Erik


    Gruß Mario

  • Danke Fabian. Du hast eigentlich auch noch in der Runde gefehlt. Habe schon gehört, daß du wieder auf dem Kutter bist. ;)
    Würde deinen gerne mal Life sehen und dich kennenlernen.


    Gruß Mario


  • War eigentlich gestern überhaupt jemand dabei, der keine LED NSW hatte?


    Ach ja - Falk
    Edit: und Erik


    Gruß Mario

    Wenigstens etwas, was wir nicht ändern können/müssen :tongue3: