Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Wir hatten eigentlich vor nicht den ganzen Tag vorm Lappi im Auto zu sitzen :nono: . Die paar kleinen Sachen machen wir aber schon. Meinen werde ich mir morgen schonmal vornehmen hinsichtlich Codierung. Weiß eigentlich schon wer wie das Wetter am Freitag in Meiningen sein wird?
    Ich will euch nunmal alle kennenlernen und viel quatschen, Essen gehen und vielleicht, wenn es das Wetter her gibt noch ein paar schöne Fotos machen. Und vielleicht mal eine etwas längere Probefahrt mit dem kleinen weißen von Falk. :beer:


    Gruß Mario


    So so. Du möchtest eine längere Fahrt machen. Da radierst Du mir doch die letzten 3,5mm auch noch von den Hinterrädern. :D
    Aber klar. Machen wir. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wann genau trefft ihr euch in Meiningen? :?:


    Diesen Freitag sind die meisten da. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wäre eig. auch ein Grund am Fr. mal in Meiningen vorbei zu schauen, nebenbei die Nebler abzuholen :)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hoffe das Wetter passt, dann können wir sicher auch nen paar nette Fotos machen :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Wäre eig. auch ein Grund am Fr. mal in Meiningen vorbei zu schauen, nebenbei die Nebler abzuholen :)


    Mach das. Da lernst du dann mal einige aus dem Forum live kennen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mist, kann grad den "Ich bin da, wer noch?"- Thread nicht finden. :rolleyes:


    Also ich werde am 28.03 so gegen 10:00 eintrudeln. Das mit dem Frühstück vor Ort wird mir zu früh! :D


    Der Eric wollte evtl. ja schon am Donnerstag kommen, Falk?
    Weißt du ob Guido auch kommt?


    Das wird so geil, freu mich schon sehr! 8o

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Guido weiß glaub nichts davon. Schreibt ihn doch mal direkt in unserer WhatsApp Gruppe an. ;)
    Freu mich auch.


    Und hier für den alten Mann der Link zum


    Der "ich bin da, wer noch?!" Thread :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Also Christian alt zu nennen is ja schon wirklich frech :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven