Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Ich hatte diesbezüglich anderslautende Informationen. Sorry :S

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • So damit ich mein Senf auch nochmal zugegeben habe :P
    Falk kann dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)
    Ich kann ihn nur empfehlen ein Klasse Kerl und n Klasse Codierer obendrein :beer:

    Danke Dir. :beer:

    Ich hatte diesbezüglich anderslautende Informationen. Sorry :S

    Händler dürfen so etwas gar nicht haben. Deswegen mach ich das ja. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Falk kann dir da mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)
    Ich kann ihn nur empfehlen ein Klasse Kerl und n Klasse Codierer obendrein :beer:

    Naja :P

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Du Sack. :D
    Du weißt schon was hier noch liegt und Du unbedingt haben möchtest. :tongue2:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Das sie bei Dir liegen kenn ich schon :)
    Aber Falk, ich hab Dich doch lieb :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Falls noch jemand LED NSW sucht - ich gebe meiner her. Fahrzeug ist heute angekommen. Werden kommende Woche bei BMW Matthes ausgebaut da ich auf die Race Gitter wechsle :)


    Hi Okley,


    hast Du die LED Nebler noch?


    Wenn ja bitte PN, wenn nein, Falk bekomme ich die noch bei Andreas zum guten Forums Preis, codiert wird dann in Ottobrunn.. :D

  • Okley hat seine bereits verkauft glaube ich. Wegen dem Preis bei Andreas mal direkt anfragen, kann sein daß er noch einen Satz über hat. Bin mir aber nicht sicher. Fragen kostet nichts. Kontaktadresse findest du im Matthes Thead auf Seite 1.


    Gruß Mario


  • Zitat von »Okley«
    Hi Okley,
    hast Du die LED Nebler noch?
    Wenn ja bitte PN, wenn nein, Falk bekomme ich die noch bei Andreas zum guten Forums Preis, codiert wird dann in Ottobrunn.. :D


    Gibt trotzdem noch gute Preise, wenn auch nicht mehr ganz der aus der SB. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.