Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz + Außenfarbe xxx

  • Guten Abend,


    "Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz" ist ja beim M-Paket die einzige Möglichkeit, wenn man kein Leder mag. Die Innenausstattung passt ja dann perfekt zum Estorilblau als Außenfarbe.
    Hat hier jemand die Stoff/Alcantara-Innenausstattung mit Glaciersilber bzw. Mineralgrau als Außenfarbe. Beisst sich das oder passt das gut zusammen?
    Vielen Dank.


    Gruß, mde2506.

  • Vielleicht wirken die blauen Kontrastnähte und die blaue Hexagon-Musterung fehl am Platz in Bezug auf das Silber. Bei Mineralgrau z.B. hab ich bisher immer nur die schwarze oder rote Lederausstattung gesehen.

  • Innen und außen sehe ich immer noch getrennt ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • blau beißt sich nur bei rot
    schwarz, blau, weiß, silber, selbst grau als Außenfarbe, passt... :meinung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)


  • ...
    "Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz" ist ja beim M-Paket die einzige Möglichkeit, wenn man kein Leder mag. Die Innenausstattung passt ja dann perfekt zum Estorilblau als Außenfarbe.
    Hat hier jemand die Stoff/Alcantara-Innenausstattung mit ... Mineralgrau als Außenfarbe. Beisst sich das oder passt das gut zusammen?
    ...


    Diese Allerweltskombination findet sich zu hauf z.B. bei mobile oder autoscout24...


    Oder hier :love: : http://www.f30-forum.de/index.…roomID=104#profileContent

  • Eigentlich sollte dein persönlicher Geschmack entscheiden was in deinen Augen harmoniert ;) du musst dich beim Anblick wohlfühlen :thumbup:

  • Danke für die vielen Antworten :)


    ledewo: danke für die Bilder :)


    daniel-klagenfurt: da stimme ich dir definitiv zu, wollte ja nur mehr oder weniger bestätigt haben, dass mein Geschmack doch nicht so schlimm ist, wie ich befürchtet hatte ;)


    Jetzt weiß ich auf alle Fälle mehr und fühle mich besser.

  • Hi, schau es Dir am besten auch mal in Echt an.


    Ich persönlich finde die Kontrastnähte sehr schön dezent und wenn man die Interieurleiste des M-Paket nicht nimmt, kann man so gut wie alles dazu wählen.


    Zu weiß, grau, silber und schwarz passt das Blau aber perfekt.


    Göran