Rückruf Korrosionsschutz Motorraum

  • Ich bin auch dabei...
    Habe gestern meinen F31 wegen was anderem ( Geräusche Dachhimmel/Leselampe nach Innenspiegel-Wechsel, sowie Geräusche des Abdeckrollos) beim :) abgegeben, und da wurde mir geasagt dass die Massnahmen Propfen und Korrosionsschutz Motorraum mit durchgeführt werden.


    Ich wurde aber nicht deswegen angeschrieben.


    Gruss
    Jeff

  • Habe heute morgen die Aktion gemacht bekommen. Ich kann nur links im Bereich der Spritzwand was erkennen. Dort wurde ordentlich Schmand drauf gemacht. An der rechten Seite komischer Weise nicht. Denn Kabel der auch getauscht werden sollte habe ich nicht entdecken können. Mein freundlicher hat mehrer Sätze besellt! Gedauert hat es ca.40 Minuten!

  • Hmm...
    Ich habe meinen gestern wegen ein paar anderen Sachen wieder abgeholt, da hat man diese Aktion noch nicht durchgeführt.
    Den Korrossionsschutz hat man zwar massig da, aber die spezifischen Teile für dieses Aktion sind wohl noch nirgends lieferbar.
    Irgendwelche Schläuche, Leitungen und Abdeckkappen fehlen für meinen wohl noch.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Tja, habe morgen 13:00 Uhr Termin :p
    Ist aber von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich was da gemacht wird, der Eine bekommt das, der Andere dies, sehr interessant!

  • Tja, habe morgen 13:00 Uhr Termin :p
    Ist aber von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich was da gemacht wird, der Eine bekommt das, der Andere dies, sehr interessant!

    Ist schon seltsam. ?(

  • Zitat

    Ist schon seltsam. ?(


    Jo, da wird Teil 1-4 bei dem Einen gemacht und Teil 5-7 beim Anderen!
    Will sich mir nicht so recht erschliessen was da für Unterschiede im Motorraum sind?!
    Vorallem, wenn die Leute z.B alle einen 328i fahren!?

  • Und Andi?
    Bei Dir die AKtion komplett ausgeführt?
    Was haben Sie nun gemacht, bei Dir?

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Na dann auf auf zur nächsten Rückrufaktion :thumbup:


    Komisch, bei mir sind irgendwie noch nicht alle Teile verfügbar. Neben der "Paste" und der Abdeckung für das Massekabel wird immernoch von irgendwelchen Kabeln und Schläuchen oder so gesprochen. ?(

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle