Rückruf Korrosionsschutz Motorraum

  • Moin zusammen,


    habe heute meinen Bimmer zum Freundlichen gebracht wg. der Überlauf-Tüllen.


    Mein Service-Berater hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass seit HEUTE ein neuer Rückruf im System steht.


    Im Motorraum soll der Korrosionsschutz erneuert werden (jeder F3x betroffen). Mehr konnte er mir erstmal nicht sagen. Material ist bestellt, Montag soll es gemacht werden.


    Sonst noch jemand von dem Rückruf gehört?


    Grüße





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Oh man...Rückrufaktion Nummero 3 :thumbdown:
    Da meiner seit gestern früh bei BMW steht und sich noch keiner von BMW gemeldet hat, werde ich da gleich mal durchrufen das die das gleich mitmachen.
    Man man man ... langsam reichts echt mal :fail:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Dank Hossi :) hab ich heut erfahren dass ich auch davon betroffen bin, ist also anscheind wirklich jeder betroffen

  • Das ist aber nicht das mit den Gummidichtungen, wegen Überlauf??
    Das wurde letzte Woche bei meinem gewechselt!!
    Also langsam nervts!!?? ;(

  • Mal ne doofe Frage, bekommt ihr da nen Ersatzwagen gestellt ? bzw. hab ihr bei Rückrufen einen gestellt bekommen ?

  • Zitat

    Mal ne doofe Frage, bekommt ihr da nen Ersatzwagen gestellt ? bzw. hab ihr bei Rückrufen einen gestellt bekommen ?


    Brauchst du nicht, dauert laut BMW 20min, kannst drauf warten :)



    Apple macht's möglich

  • Hab grad telefoniert, wird bei diesem mal nicht mitgemacht, da das Material wohl erst Ende Februar verfügbar ist...


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle