Meine Winterräder Empfehlung ;)

  • Geht aber nur ohne Federn behaupte ich.
    Fährt ein bekannter auch auf dem f30 und ist schon gut breit.

  • Theoretisch richtig.
    Die höhe vom M-Tech Fahrwerk passt mit den 8et20 ohne dass es schleift.
    Die original Federn sind so hoch und hart dass man Nordschleife prügeln müsste um den Wagen so weit zum einfedern zu bekommen dass es schleift.
    Oder voll besetzt mit 5 Leuten plus Gepäck.

  • Eben, also passt es nicht.


    Eine Felge passt nur wenn sie auch maximal eingefedert passt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • hab auch nicht geschrieben dass es passt :P


    Ich schrieb: es geht ohne Federn... und das tut es.

  • Dann formulier das nächste mal eindeutig ;) Ich kann mir auch eine 12J mit ET0 montieren, nur komm ich damit höchstens bis zur Hofausfahrt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN