Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Man könnte meine frage schon längst beantworten können anstatt dieses sinnlose Diskussion . Da wird der Forum nicht zugemüllt aber egal.

    Vielleicht überlegst du dir auch nochmal, warum niemand deine Frage beantwortet? Ich glaube deine Frage ist zu unspezifisch und mit deinem "ey amigo" Stil hast du dir wahrscheinlich keine Pluspunkte geholt ;)

  • siehe vorher/nachher Bild anbei (Bemerkung: ich habe xdrive, darum steht meiner etwas höher). Bin froh die AC Schnitzer Federn mit SWP verbaut zu haben, zwar ist er hinten immer noch ein klein weniger tiefer, aber von Auge nicht wahrnehmbar. Vorher (ohne ACS Federn) war er hinten schon deutlich tiefer als vorne. Ohne SWP hängt er mir hinten zu sehr durch...

    Super danke dir. Kannst du mir sagen wie dick die Scheiben ungefähr sind? Also wieviel kommt man mit dem SWP wieder höher?


    LG

  • Man könnte meine frage schon längst beantworten können anstatt dieses sinnlose Diskussion . Da wird der Forum nicht zugemüllt aber egal.

    ich müll lieber so das Forum zu, anstatt jemanden, der einfach nur zu faul zum Lesen ist, seine Frage zu beantworten.

  • Hauptsache diskutieren. Bravo.. und das wort "ey "habe ich nicht benutzt .


    Und wenn du amigo übersetzten könntest würdest du das nicht als Angriff nehmen und "pluspunkte" abziehen.


    Habe höfflich gefragt und wenn niemand antwortet dann überspringt einfach die Frage anstatt wie Kinder hier zu spammen.


    Danke mfg

  • Anstatt den Leuten hier Vorwürfe zu machen und Dich ungerecht behandelt zu fühlen, hättest Du sicherlich auch längst anfangen können den Thread zu lesen - und wärest wahrscheinlich spätestens nach den ersten 10 Seiten fündig geworden.
    Ich frage mich gerade, wer sich hier wie ein (beleidigtes) Kind benimmt... :rolleyes:

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • Ich hab bei mir das SWP drin, aber bin echt am überlegen es wieder rauszumachen. Finde er ist hinten im vergleich zu vorne zu hoch.
    Dachte das setzt sich noch etwas, ist aber bis jetzt nicht passiert.


    Sicher Geschmacksache...


    Viele Grüsse
    ozon

  • Ich hab bei mir das SWP drin, aber bin echt am überlegen es wieder rauszumachen. Finde er ist hinten im vergleich zu vorne zu hoch.
    Dachte das setzt sich noch etwas, ist aber bis jetzt nicht passiert.


    Sicher Geschmacksache...


    Viele Grüsse
    ozon

    Gibts dazu Bilder?


    Schwanke immernoch ob ich es gleich mit verbauen soll oder doch nicht.

  • Vielleicht ist das nur bei xdrive so, aber meiner war vor der Tieferlegung hinten etwa 2-3cm höher als vorne (gemessen ab dem Mittelpunkt der Felge). Darum habe ich mich für das SWP entschieden. Es ist ja immer Geschmacksache, aber meiner hätte ohne SWP ein Hängearsch, das wollte ich nicht :)

  • Vielleicht ist das nur bei xdrive so, aber meiner war vor der Tieferlegung hinten etwa 2-3cm höher als vorne (gemessen ab dem Mittelpunkt der Felge). Darum habe ich mich für das SWP entschieden. Es ist ja immer Geschmacksache, aber meiner hätte ohne SWP ein Hängearsch, das wollte ich nicht :)

    Meinst du nicht eher das er hinten 2-3 cm tiefer war als vorne :huh: ? Wäre ja sonst völlig sinnbefreit ihn hinten mit SWP höher zu legen wenn er sowieso schon höher ist...
    Eben wegen dieser „Hängearschproblematik“ habe ich mich für H&R Federn (45/30) entschieden und bin damit völlig zufrieden, bis dann mal ein anderes Komplett- oder Luftfahrwerk Einzug nimmt :D !
    Anbei mal ein Bild zur Orientierung :)