Welche Felge gefällt euch?

  • Hallo an die Gemeinde :)
    Wollte bei felgenoutlet nach breyton Felgen schauen aber da finde ich unter meinem Modell keinen reifen wollte 19 Zoll breytons eventuell, passen die nicht auf das Auto?


    Was haltet ihr von MAM B1 in hyper Front polish?


    Oder kann einer was über Z - Performance Felgen sagen?


    Was haltet ihr von Z-Performance 1 Gunmetal?



    Lg
    Christian

  • Wäre mal interessant zu hören, was dir selbst gefällt. Ist doch dein Auto.
    Du hast es ja sogar geschafft, dich für einen BMW zu entscheiden. Dann müsste das mit den Felgen doch auch klappen.
    Ich wiederhole mich: Wenn man hier nach Geschmack fragt, bekommt man unendlich viele Meinungen.
    Das Auto muss dir gefallen und nicht den Mitgliedern im Forum.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Also von deinen genannten Felgen ist jede auf minimum einem Fahrzeug hier montiert - also einfach mal suchen.


    Auf die Konfiguratoren der ganzen Shops verlass ich mich sowieso nicht und such lieber manuell.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN